Samstag, 16. Mai 2009

Glückspilz-Stempel

Seit letzter Woche bin ich stolze Besitzerin eines eigenen Stempels, den ich im Internet gekauft habe. Es musste natürlich ein Glückspilz-Stempel sein. Alles andere hätte keinen Sinn gemacht. Der Stempel hat einen Holzgriff und die Stempelfläche ist aus Gummi. Leider kann ich mir erst heute ein Stempelkissen kaufen, so dass ich momentan nur dieses eine Foto zur Verfügung stehen habe...
Sobald ich ein Stempelkissen habe, werden diese schönen ausgemalten Glückspilzbildchen meine "Handmades! verschönern.

Kommentare:

  1. Hallo,
    der ist schön- ich habe so einen als Adresstempel. Die neuen i love Austria Taschen sind sooooo schön - andrelle liebt Bambis!
    Ich wünsch dir ein schönes Wochenende- andrella

    AntwortenLöschen
  2. ui toll! Hab diese Stempel schon in einem anderen Blog bewundert. Mal sehen wie lange ich noch drumrum komme ;-)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Bezaubernder Stempel! Ich habe zwar einen handmade Stempel aber um so ein Exemplar schleiche ich auch schön länger rum. Bist du eigentlich bei Dawanda angemeldet?

    LG
    Sabs

    AntwortenLöschen
  4. Ohhh schön, der Stempel macht richtig was her.

    LG Sandra

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure lieben Worte, Anregungen und Ideen!