Sonntag, 17. Mai 2009

Kissen für kuschelige Abende




Diese schönen Kissen habe ich einer ganz ganz lieben Lieblings-Freundin *grins* und ihrem lieben Mann zur Hochzeit geschenkt. Die Kissen sind für schöne lange kuschelige DVD-Abende gedacht und haben mehrere Taschen. die lassen sich auffüllen mit Schokolade, Taschentüchern (für Filme mit Herzschmerz), Fernbedienungen usw.
Ihr Zwei, ich hoffe ihr freut euch! War eine super schöne Hochzeit.
Das ist für Euch:
"Man sieht nur mit dem Herzen gut, alles Wesentliche ist für das Auge unsichtbar."

Kommentare:

  1. wunderschön!
    Ich würde die Kissen mit Beruhigungspastillen füllen. Taschentücherfilme seh ich zu selten. Eher die Gruselfilme *kreisch* ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Oh sind die schön und dann noch zm befüllen- *lecker*. Lieben gruß andrella

    AntwortenLöschen
  3. HALLO ANNA,
    ERST EINMAL DANKE FÜR DEINEN KOMMENTAR.DEINE KISSEN SIND SOOOOO SCHÖÖÖN.DIE GEHÖREN SOFORT IN DEINEN DAWANDASHOP.
    MIT DAWANDA HABE ICH SEHR GUTE ERFAHRUNGEN GEMACHT.ES IST EIN SCHÖNES GEFÜHL,WENN JEMAND ETWAS KAUFT,DASS MAN SELBST GEMACHT HAT.ES IST DIE SCHÖNSTE BESTÄTIGUNG,DASS DAS WAS DU MACHST ANKOMMT UND GEFÄLLT.MIT DEM PORTO RICHTE ICH MICH NACH DEM,WAS DIE ANDEREN SO NEHMEN UND BIN DAMIT IMMER GUT GEFAHREN.VERSICHERT SIND DIE SACHEN IMMER BIS ZU EINEM BESTIMMTEN BETRAG AUTOMATISCH.
    ICH VERSCHICKE IMMER ÜBER DIE POST.
    LIEBE GRÜßE UND GANZ VIEL ERFOLG MIT DEINEM SHOP,
    BETTI

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure lieben Worte, Anregungen und Ideen!