Donnerstag, 14. Mai 2009

Kleine "I love Austria" Täschchen





Diese kleinen Täschchen im Ausria-Look hatte ich schon länger angefangen. Bereits vor einer Woche habe ich den Stoff zugeschnitten und das kleine Bambi aufgenäht. Da ich nun aber drei Tage eine Fortbildung gemacht habe, bin ich erst heute dazu gekommen sie fertig zu nähen. Der Stoff dieser kleinen Taschen ist ziemlich steif, da ich in das Futter eine Lage Vlieseline eingebügelt habe. Ich finde, dass sie total super gelungen sind und es werden sicherlich noch weitere folgen. auch das Nähen dauert dabei nicht lange. Man muss allerdings etwas aufpassen, wenn die dünne Elastikkordel eingenäht wird, da das Band schnell wieder raus rutscht.

1 Kommentar:

  1. Oh wie schön! Da schlägt mir als waschechter Österreicherin natürlich das Herzal höher ;) Wunderschön deine "I love Austria" Taschen!!

    LG
    Sabs

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure lieben Worte, Anregungen und Ideen!