Freitag, 8. Mai 2009

Neue Charming Handbags


Nachdem ich die ganze Woche über abends zugeschnitten und zusammengesteckt habe sind gestern diese zwei Taschen fertig geworden. Nun zieren mittlerweile fünf "Charming Handbags" meine Diele und ich denke so langsam ist es Zeit einen neuen Schnitt auszuprobieren. Ich habe da auch schon etwas im Auge. Was werde ich aber an dieser Stelle noch nicht verraten.
Leider habe ich von dem grünen Stoff mit den Blümchen nur noch winzige Reste. Ich fand ihn so toll und einige japanische Knotentaschen habe ich daraus ja auch genäht... Es macht einfach so viel Spaß. Leider weiß ich noch nicht, was ich mit den Taschen machen werde. Es sind zu viele, als dass ich sie jemals alle selbst benutzen könnte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über eure lieben Worte, Anregungen und Ideen!