Dienstag, 19. Mai 2009

Süße Tilda-Täschchen



Diese süßen Tilda-Täschchen im Retro-Look habe ich diese Woche fertig gestellt. Sie sind aus hellgrünem-Blümchen Stoff (letzte Stoffreste) und einem klein gepunkteten dunkelrotem Baumwollstoff. Die Reißverschlüsse sind olivgrün und passen super zu dieser Kombination. Ein Täschchen wird von einem Hirsch verziert, ein anderes von einem kleinen süßen Bambi und das letzte von einer Spitzenborte. Die Täschchen gefallen mir so gut, dass ich sie am liebsten alle selbst benutzen würde. Leider habe ich schon so viele Taschen und Täschchen, dass ich sie niemals alle selbst verwenden kann. Auch mein Freund meint schon, wir würden irgendwann in Taschen versinken. Also werde ich diese drei Exemplare erst einmal als Badezimmerdeko verwenden und sie irgendwann in meinen "Geschenkekarton" packen. Dann werden sich drei Personen besonders darüber freuen. Das grüne Täschchen mit der Spitzenborte findet ihr auch hier.

Kommentare:

  1. Die sehen ja klasse aus, die Stoff Kombi finde ich super

    lg Sandra *Jill*

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anna...
    Deine Tilda-Täschchen sind einfach zauberhaft..
    sie gefallen mir so gut..

    LG von Heide

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure lieben Worte, Anregungen und Ideen!