Tilda-Pantoffeln

Heute war es nun endlich soweit. Ich habe mich an die wunderschönen Pantoffeln aus dem Tilda-Buch gemacht und nun sind sie schon fertig. Den ersten Schuh fand ich gar nicht so einfach, aber als ich den Dreh einmal raus hatte, war es kein Problem mehr, den zweiten Schuh schnell fertig zu kriegen. Die beiden Stoffe und den Schnitt hatte ich schon lange hier liegen, aber bisher hatte ich mich nicht ran getraut. Da ich sehr kleine Füße habe (Schuhgröße 36) hatte ich etwas Angst, dass mir die Pantoffeln zu groß sein würden. Nun passen sie mir aber wie angegossen und ich freue mich schon auf heute Abend, wenn ich sie vor dem "schlafen gehen" anziehen und es mir damit auf unserem violetten Sofa gemütlich machen werde! Tilda-Pantoffeln werde ich auf jeden Fall wieder nähen. Besonders schön finde ich das auf den Karostoff genähte Herz.
*So schön*

Kommentare

  1. Ujjujuj....ging das jetzt flott :)
    Schön sin sie geworden deine Tilda Schuhe!
    Viel spaß am sofa mit neuer "befußung" ;)
    lg.laualau

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anna,

    die Pantoffel sind wunderschön geworden.
    Ich habe mir auch das Tildabuch gekauft und möchte mir auch die Pantoffel nähen.
    Ich hoff, es klappt.
    Auch deine anderen Näharbeiten sind super schön.

    Liebe Grüße

    Mary

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über eure lieben Worte, Anregungen und Ideen!