Samstag, 23. Mai 2009

Überarbeitete Schlafbrillen




Die Schlafbrillen waren mir so doch irgendwie etwas langweilig. Daher habe ich sie nun noch mit Applikationen verziert, die ich am langen Wochenende selbst gemacht habe. Nun sind sie so schön, dass ich wahrscheinlich noch mehr machen werde. Verziert werden sie von Bambis, Hirschen, Häschen, Eichhörnchen und einem Schuh. Und nun sind sie doch um einiges interessanter als vorher, oder? Die wunderschöne Schuhbrille ist ab sofort hier erhältlich.
*So schön*freu*So schön*

1 Kommentar:

  1. Sehr niedlich sind die jetzt! Die letzte mit dem Bambi und dem Herzchen finde ich ganz besonders schön.

    Deinem Freund steht die Brille aber auch total gut *kicher* Kein Wunder, dass er soviel Freude damit hat *breitgrins* ;)

    Ich selbst kann ja mit sowas gar nicht schlafen, aber mein Freund würde sowas auch brauchen. Allerdings glaube ich nicht, dass er die in der Farbe haben wollen würde *lol* Dabei sind sie doch so süß! :D

    LG
    Sabs

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure lieben Worte, Anregungen und Ideen!