Samstag, 16. Mai 2009

Weitere "I love Austria" Täschchen...



Gestern hatte ich drei Schul-Freistunden und habe weitere Austria-Täschchen fertig gestellt. Dafür habe ich am Abend zuvor die Hirsche, Bambis und Highheels per Hand auf den Stoff genäht, so dass ich es gestern nur noch nähen musste. War alles kein Problem und ging auch wirklich schnell. Leider habe ich nun keinen grünen Stoff mit rosa Blümchen mehr, so dass ich auf den hellgrünen umgestiegen bin. Anbei auch noch Fotos von meinen Entwürfen für die Täschchen-Aufnäher.
Außerdem habe ich gestern meinen ersten Award für einen bezaubernden Blog von Andrella bekommen (siehe unten rechts) und mich so darüber gefreut! Vielen lieben Dank dafür!
*Das freut mich sehr*

1 Kommentar:

  1. Hallo Anna :)

    Wie klasse die wieder geworden sind! Ich nehme mir ja schon so lange vor die Kunst des Nähens zu erlernen *g* aber bisher hat mich das liebe Zeitproblem noch davon abgehalten. Wo ich deine Sachen aber so sehe sollte ich mir das doch lieber nochmal gut überlegen und schnellstmöglich Zeit finden!!

    LG
    Sabs

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure lieben Worte, Anregungen und Ideen!