Sonntag, 7. Juni 2009

Alpenland-Kollektion: viele viele Bambis


So ein schönes neues Täschchen... Diese Tasche habe ich heute fertig bekommen. Sie ist genauso groß, wie die anderen gezeigten und hat ein kleines neues Highlight: Einen Glückspilz-Knopf als Verschluss. Diesen habe ich ja vor kurzer Zeit aus Fimo modelliert. Ich hatte dazu auch einen Post.
Der Verschluss passt super gut zu dem grünen und dem roten Stoff und mit Hilfe eines eingenähten Gummibandes lässt sich die Tasche gut verschließen. In meine alpenländische Kollektion passt dieses Täschchen super. All zu viel werden allerdings nicht mehr folgen. Mehr als acht bis zehn Taschen möchte ich davon nicht machen. Schließlich sollen es nicht zu viele werden. Zwei habe ich selbst in Benutzung, eine hat meine Mama bekommen, eine meine liebe Cousine (Küsschen für euch ♥), eine habe ich bereits bei Dawanda verkauft. Besonders toll finde ich an diesen Täschchen die vielen vielen Kleinigkeiten, Anhänger, Knöpfe, Applikationen usw.

Auch dieses schöne Täschchen könnt ihr dort nun käuflich erwerben und euch hoffentlich lange daran erfreuen.

Kommentare:

  1. Hallo Anna,
    gerne schaue ich wieder bei dir vorbei,vor allem, wenn du so schöne Täschchen machst !!
    LG,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  2. Hallo!
    Ich finde Deine Täschchen auch so schön!
    Ich mag es auch wenn Sachen viele kleine Details haben!
    Viele liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Anna , Anna.....
    ....eine schöner als die andere! Da sind Mam und Cousine bestimmt glücklich!
    Ich wünsch dir eine tolle Woche und werde besrtimmt wieder viel Neues von dir sehen- andrella

    AntwortenLöschen
  4. ...SOOO EIN SCHÖNES TÄSCHCHEN! UND DER KNOPF BEZAUBERND.ICH WÜNSCHE DIR EINE SCHÖNE KREATIVE WOCHE
    BETTI

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anna, da sich auf meine Bänderverlosung noch nicht alle Gewinnerinnen gemeldet haben, habe ich beschlossen, dass du dir eins aussuchen darfst.
    Bitte schicke mir doch ein Mail mit deiner Adresse (meine Mail-Adresse findest du im Profil9
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure lieben Worte, Anregungen und Ideen!