Samstag, 20. Juni 2009

Butterflies



Um meinem Blog-Namen gerecht zu werden zeige ich heute zwei meiner "Butterfly-Taschen". Ich finde beide Täschchen einfach wunderschön. Vor allem die Farben passen so wunderbar zusammen. Die Tasche mit dem fliederfarbenen Außenstoff hat als Innenstoff natürlich den cremefarbenen Schmetterlingsstoff. Genauso umgekehrt. Bei diesen beiden Täschchen habe ich nun zum ersten Mal auch eines meiner neuen Bänder verwendet. Das lila Band mit den kleinen weißen Pünktchen passt einfach super zu beiden Stoffen. Die violette Tasche hat zusätzlich zwei Schmetterlings-Applikationen, diese habe ich aus dem Schmetterlingsstoff ausgeschnitten und dann zu Applikationen weiterverarbeitet. Für die Tragegriffe beider Taschen habe ich den violetten Stoff ausgewählt. Wie immer bei diesen Handbags darf natürlich auch das Satinband nicht fehlen. Dieses befindet sich jeweils auf den vorderen Taschenseiten. In das Innenfutter habe ich jeweils drei kleine Fächer aus dem jeweils entgegengesetzten Stoff eingenäht, so dass auch dort ein schöner Kontrast zwischen den beiden verwendeten Stoffen entsteht. Dieses waren nun zunächst einmal die letzten Handbags, da ich nun über einer neuen Taschenkreation sitze. Einen "Prototypen" habe ich bereits genäht, dieser muss jedoch noch verbessert werden, da ich noch nicht ganz damit zufrieden bin.
***BUTTERFLIES*BUTTERFLIES*BUTTERFLIES***

Kommentare:

  1. Hallo Anna,
    oh, das freut mich ja. Die Taschen sind wunderschön geworden, und das Band passt wirklich perfekt !

    liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Inga

    AntwortenLöschen
  2. und wieder: sehr sehr schön! bin schon auf deine neue kreation gespannt... :-)
    lg,pedi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anna,
    die sind auch wieder sooo schön! Mein Mann hat als Kind immer "Meckeming" zu Schmetterling gesagt- ist das nicht süß????
    Wegen meiner Adresse, schreibst du mir eine email steht in meinem Profil, aber du sollst mir nix schicken ich werde eh schon viel zu viel verwöhnt!
    Herzige Grüße, andrella

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anna!
    Du bist immer so fleißig! Schon wieder so wunderschöne Taschen. Und auch noch in lila! Ich liebe lila! Und Schmetterlinge auch!!!

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anna, die Täschen sind ja wirklich super schön...Ich liebe zurzeit lila, alles ist lila - vorallem die Kleidung von Neele. Sie hat kupferfarbene Haare und das passt das soo gut.
    Ich wünsche Dir einen schönes Wochenende.
    LG
    Jenn

    AntwortenLöschen
  6. Die sehen wieder ganz toll aus und es passt alles so wunderbar Bin gespannt auf Deine neue Taschenkreation. LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  7. Bei dir sind in letzter Zeit ja wieder so einige wundervolle Taschen entstanden! Der Schnitt gefällt mir sehr gut! Ich weiss gar nicht welche der Taschen mir am besten gefällt - die Schmetterlingstaschen sind traumhaft, die Rosalitasche ist so schön romantisch und die Waldgeflüster ist einfach klasse!
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschööööön !!!!
    Liebe Grüße Gabi

    AntwortenLöschen
  9. just wunderschön!!!! der stoff ist ein traum!
    Love it!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure lieben Worte, Anregungen und Ideen!