Freitag, 12. Juni 2009

Charming Handbag mit Hirschgeweih




Dieses ist meine erste pink weiß gepunktete Charming Handbag. Ich finde diese Taschen einfach wunderschön, daher werden nun auch noch weitere genäht. Mal sehen, wie die Stoffzusammenstellungen ausfallen werden. Ein paar schöne Stöffchen habe ich mir bereits parat gelegt.
Die Größe der Tasche ist ca. 31x31,5cm ohne Träger. Damit passt alles hinein was "frau" so braucht. Wunderschön finde ich vor allem die weiße Satinschleife auf der vorderen Taschenfront. Diese nähe ich immer mit der Hand. Der Innenstoff ist "Gunilla", der wirklich super (ich konnte es am Anfang kaum glauben) zum pinken Punktestoff passt. Und weil es so toll aussieht habe ich mir nun auch neuen gekauft. Ich hoffe wirklich sehr, dass es diesen Stoff noch lange geben wird. Die Applikation des Hirschgeweihs habe ich ebenfalls aus dem Gunillastoff ausgeschnitten.

Kommentare:

  1. Wieder so schön!
    Da freue ich mich schon auf Bilder von den nächsten Taschen!
    Viele liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Die Tasche ist ja toll geworden! Mit dem Geweih sieht sie richtig schick aus.
    LG Daniela
    ...die Dich gerade verlinkt hat :o)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure lieben Worte, Anregungen und Ideen!