Donnerstag, 11. Juni 2009

Meine gesamte alpenländische Kollektion


Diese schöne alpenländische Kollektion erkläre ich mit diesen Gruppenfotos für beendet. Zu viele Taschen sollen es schließlich auch nicht werden. sie sollen ja etwas besonderes sein und bei Bedarf liegen noch ein paar im Karton unter meinem Bett (sicher verstaut!).
Ich muss mich nun um neue Dinge und die Umsetzung anderer Ideen kümmern, außerdem will ich mir etwas schönes für meinen neuen Rosali-Stoff einfallen lassen!

Ich habe alle Taschen zusammen fotografiert, um einen guten Überblick zu bekommen. Eine liegt, zwar schon fertig zugeschnitten und mit Applikationen verziert hier und wartet noch darauf zusammengenäht zu werden.

Kommentare:

  1. Hallo!
    So viele schöne Taschen!
    Ich bin schon gespannt, was Du für neue Ideen hast und daraus zauberst!
    Viele liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Wahnsinn! So viele schöne Taschen aufeinmal- du gehst auch immer in Serie-mhm? Ich freu mich für dich das die Verlosung so fluppt, ganz lieben gruß aus dem leider auch verregneten kürten, andrella

    AntwortenLöschen
  3. süß.. einfach nur niedlich sind deine Taschen geworden.. herrlich..
    lieben gruß
    stephi

    AntwortenLöschen
  4. diese fülle an wunderschönen taschen ergibt ein noch schöneres bild. sehr hübsch. lg monica

    AntwortenLöschen
  5. Jede einzelne ist schön und das Gruppenfoto einfach toll. Morgen zeige ich dann deinen Wettbewerb auf meinem Post. Der Gewinn ist ja zu verlockend.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  6. ich liiiiebe deine alpenländischen täschchen soooooo sehr! kann nie genug haben...gerade in der gruppe sind die gehörnten rehleins sooo schön anzusehen...hirschverliebte grüsse, silke

    AntwortenLöschen
  7. Whow!!!!!! So fleißig!!!

    Ich beneide dich und deine Werke sind wunderschön!!!

    LG

    Karin

    AntwortenLöschen
  8. Die ganze Kollektion auf einen Blick - das sieht wunderschön aus!
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  9. unglaublich toll sehen alle deine sachen aus!
    herzliche grüsse, carla

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Anna,
    wie kommt man denn an eine dieser herrlichen AlpenTaschen??
    LG
    Ursi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure lieben Worte, Anregungen und Ideen!