Sonntag, 7. Juni 2009

Fertige ♥Herzilein-Hirsch♥ Tasche


Nun ist sie fertig und ich habe sie schon einmal ausgeführt: am Dahler Schützenfest durfte sie mein (bei den Temperaturen eher winterliches) Outfit aufpeppen. Die Stoffe sind anders, der Stil derselbe... Ein großes Hirschgeweih schmückt die Klappe der Tasche. Passend an den Seitenrändern mein wunderschön gepunktetes Tilda-Band. Dieses sieht super aus zu dem pink gepunkteten Stoff! Den unteren Rand der Tasche habe ich mit einem Spitzenband verziert. Die Tasche ist wie alle anderen auch ein echter Hingucke und ein wirkliches Unikat. Alle Taschen nähe ich nur ein Mal, zwar gibt es meistens eine ganze Reihe, trotzdem sehen alle etwas anderes aus: Geschmückt von vielen liebevollen Details. So wie z.B. der Hirsch, den man allerdings beim Öffnen der Tasche sieht...

Kommentare:

  1. Hallo,

    also ich finde, der kleine Pilz ist der Oberhammer...so was süßes hab' ich schon lange nicht mehr gesehen ;o)
    Eine rundherrum gelungene tasche...

    Grüßli tine

    AntwortenLöschen
  2. Wieder ganz toll; ich wünschte ich könnte mir auch so eine Tasche nähen, aber dazu reichen meine Nähkenntnisse leider nicht. VG Sabrina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure lieben Worte, Anregungen und Ideen!