Mittwoch, 17. Juni 2009

Neue Bänder...


... für viele schöne Ideen kamen heute in zwei großen Briefumschlägen bei mir an. Ein Auswahl habe ich bei Dawanda gekauft und die anderen bei der lieben Inga von Nik & Lou. Vor allem das Erdbeer- und Rosenband (da habe ich noch den letzten Rest ergattert) haben es mir angetan. Wir werden sehen ob ich diese Sammlung am Wochenende noch etwas aufstocken kann.
ich sitze übrigens gerade an der Nähmaschine, was ich da mache werde ich euch vielleicht später noch zeigen. Die neuen Bänder kommen dabei jedenfalls noch nicht zum Einsatz.

Kommentare:

  1. Hallo Anna!
    So schöne Bänder! Das in lila ist ja besonders schön.
    Ich war heute auch schon an der Nähmaschine!
    Freue mich schon auf Deine Ergebnisse!!!
    Viele liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anna,
    ich steh auch voll auf bänder, kennst du Farbenmix? Da gibst immer ganz schöne!
    Lieben Gruß andrella, die sich auf neue Ergebnisse freut!

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Bänder und davon kann man nie genug haben. Bin auf deren Verarbeitung gespannt. Wie fixierst du die Bänder, bevor Du sie annähst. Einfach mit Nadeln ? Bei mir wird es immer schief. Habe schon an Textilkleber gedacht. LG Sabrina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure lieben Worte, Anregungen und Ideen!