Freitag, 19. Juni 2009

Punkte treffen auf ♥Rosali-Rosen♥



Diese beiden Taschen sind im selben Stil wie meine "Waldgeflüster-Taschen" entstanden. Lediglich die Stoffe sind anders. Ich habe hier endlich meine beiden Lieblings-Stoffe verwendet: Rosali und pinker Punkte-Stoff.
Auf der im Außenstoff gepunkteten Tasche befinden sich zwei kleine Bambis die gerade aus dem Rosali-Stoff ausgebrochen sind. Als Innenstoff habe ich dann jeweils den anderen Stoff verwendet. In beiden Taschen gibt es drei kleine Innenfächer die perfekt für kleinen Krimskrams sind. Auch diese habe ich farblich abgesetzt und im jeweils entgegengesetzen Stoff genäht. Farblich passt alles wunderbar zusammen. Die Tasche mit dem Rosali-Außenstoff hat zusätzlich ein pinkes Organzaband an den oberen Öffnungen, so dass sie sich mit einer Schleife wunderbar verschließen lässt.
Und mal ehrlich: Was passt eigentlich nicht zu Rosali?
Ich möchte mein GLÜCK mit euch teilen und stelle die Rosali-Tasche in mein Dawanda-Schaufenster.
*So schön*freu*So schön*

Kommentare:

  1. Oh, sind die schööööööööööööööööööööön ...
    Aber schon bald Monatsende ... Heul! Naja.
    Bald kommt ja wieder Gehalt aufs Konto und dann ... na?

    Ganz liebe Grüße, Kirstin

    AntwortenLöschen
  2. Schon wieder wunderschön! Du kombinierst die Stoffe immer prima miteinander!
    Ich wünsche Dir schonmal ein wunderschönes Wochenende.
    Ganz liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. hey anna,
    mensch, die sind ja mal wieder zucker-süß geworden! :-)
    lg, pedi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Anna,

    eine farbgewaltige Stoffkombination. Gefällt mir super, auch die Waldgeflüstertasche.
    Toll!

    LG Katja

    AntwortenLöschen
  5. Das wird ja immer schöner!!! Soo schön deine Taschen!LG Anja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Anna- ich bin begeistert von deinen wundervollen Sachen die du nähst - du hast viele tolle Ideen- mit dem Rosaliestoff -echt cool - aber alles andere auch- ich bräuchte so viel mehr zeit..... lg tina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure lieben Worte, Anregungen und Ideen!