Montag, 8. Juni 2009

Rote Tilda Pantoffeln





Nun habe ich diese schönen Tilda-Pantoffeln fertig genäht. Vermutlich werde ich sie selbst behalten, da sie einfach zu schön sind, um sie herzugeben. Außerdem habe ich sowieso immer Eisklumpen anstatt Füße, da kommen mir diese wattierten Kuschelpantoffeln gerade recht ;-) Innen sind die Schuhe dunkelblau kariert. Aus dem selben Stoff habe ich auf den vorderen Schuhteilen jeweils eine Herz-Applikation angebracht. Der Detail-Hit: auch unter den Schuhsohlen befindet sich jeweils ein weiteres kleines kariertes Herz.
Ich denke, bei dem schäbigen Wetter werde ich mich heute Abend in die Schühchen kuscheln.

*Wie schön, dass es Tildas Haus gibt*

Kommentare:

  1. Die Pantoffel wären für mich auch gerade das richtige!
    Viele liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Hach, wenn ich doch auch nur so gut nähen könnte!! Gut, ich hab´s noch nicht mal richtig probiert *lach* aber ich bin mir echt nicht sicher ob ich sowas kann. Müsste mir mal etwas Kleines raussuchen und die NähMa von meiner Mama ausborgen :D

    Was ich eigentlich sagen wollte...die Puschen sind sooo schön!

    LG
    Sabs

    AntwortenLöschen
  3. gefallen mir sehr gut, hübsch mit den herzen drauf!
    herzliche grüsse, carla

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure lieben Worte, Anregungen und Ideen!