Mittwoch, 17. Juni 2009

Waldgeflüster


Für diese zwei (und die folgenden) Taschen habe ich den vorherigen Schnitt der "Handbags" leicht verändert und die Tragegriffe direkt an die angenäht. So sind sie sehr angenehm zu tragen. Den grünen Stoff hatte ich noch von Ikea. Der liegt hier schon seit längerem herum und wollte zu etwas schönem verarbeitet werden. Dazu sehr passen der pinke gepunktete Stoff. Daraus habe ich dann gleich noch ein paar Applikationen gemacht, die in einem wunderbaren Kontrast zur grünen Farbe stehen. Auf dem grünen Stoff sind Blätter und Äste abgedruckt. Diese Motive passen daher sehr gut zu meinen drei Waldbewohnern. In den Innenbereichen der Taschen gibt es jeweils drei kleine Täschchen, die teilweise ebenfalls von ausgeschnittenen und aufgebügelten Applikationen verziert werden. Eine der beiden Taschen habe ich zusätzlich mit einer Schleife versehen. So lässt sie sich gut und dekorativ verschließen.

Die Tasche mit dem Hirsch steht ab sofort in meinem Dawanda-Schaufenster bereit und wartet darauf ausgeführt zu werden.

Kommentare:

  1. Die Tasche ist suuuper schön!LG Anja

    AntwortenLöschen
  2. Richtig tolle Taschen machst Du!
    Ich bin jedesmal begeistert, wenn ich auf Deinen Blog komme.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Toll! Du machst so schöne Taschen!!!
    Viele liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Die sind wieder wunderschön geworden. LG Monica

    AntwortenLöschen
  5. Die gefallen mir richtig gut. Die Farbkombination ist Dir echt gelungen.
    Viele liebe Grüße von Inken

    AntwortenLöschen
  6. Toll, toll, toll! Ich bewundere deine Arbeiten sehr.

    LG Katja

    AntwortenLöschen
  7. Mensch Anna , schon wieder so schöne Taschen !!Du nähst ja wie der Wirbelwind!! Bei mir dauert es immer etwas länger! Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Ui, die sind extrem klasse geworden!! Da gefällt mir besonders gut die Farbe und der Stoff...ich mag grün doch so gerne :)

    LG
    Sabs

    AntwortenLöschen
  9. Wow...das ist aber ne tolle Kombi! Super schöne Tasche! :-)
    GLG, Claudi

    AntwortenLöschen
  10. Hallöchen,

    toll...echt wunderschön sieht das aus...aber jetzt muss ich nochmal deine bänder begutachten...;o)

    grüßli tine

    AntwortenLöschen
  11. Wow....die sind wunderschön und ein Traum.

    P.s. weiss nicht ob ich dir schon geschrieben habe. Dich habe ich auf meiner Seite (Verlosung) verlinkt.

    Liebe Grüsse
    Iva

    AntwortenLöschen
  12. hey anna! eine tolle kombination! schöne stöffchen hast du ausgesucht!
    ganz herzliche grüsse, carla

    AntwortenLöschen
  13. Deine Stoffkombinationen sind einfach herrlich, so typisch Anna.
    Auf Filztraum habe ich mal eine Anleitung für die Yoyos gemacht.
    http://www.filztraum.ch/2008/11/yoyo-1.html Ich benütze eine Schablone. Schau es dir doch mal an und melde dich, wenn du noch etwas dazu wissen willst.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  14. Oooh mein Gott, die Tasche gefällt mir soooo sehr!

    SEHR SCHÖN!!!

    Ich bin soeben über Deinen Blog gestolpert und finde Deine Sachen allesamt einfach nur TOLL!

    LG,
    pupe

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure lieben Worte, Anregungen und Ideen!