Auslosung


Also, lieben Dank erstmal an alle, die an meiner Verlosung teilgenommen und mir so fleißig geschrieben haben! Der Gewinner meiner Verlosung von einem Stück Rosali-Stoff und allerlei hübschen Kleinigkeiten steht nun fest! Es ist Barbara von Alpenschick und Filztraum! Es haben so viele an der Verlosung teilgenommen und ich habe so viele Kommentare bekommen. Das ist sehr schön und daher wird es sicherlich nicht die letzte Verlosung gewesen sein! Für Barbara freue ich mich ganz besonders, da es in der Schweiz keinen Rosali-Stoff gibt. So gesehen hat es also genau die Richtige erwischt! Mein Freund hat gerade eben als Glücksfee fungiert und mit Augenmaske die Gewinnerin gezogen. Vorher haben wir natürlich alle gefalteten Namen gut durchgemischt. Damit ihr seht, das auch alles mit rechten Dingen zugegangen ist zeige ich euch die Fotos. Natürlich möchte ich euch auch den Gewinn nicht vorenthalten: Also, wie schon gesagt, Rosali-Stoff, eine selbstgenähte Schlafbrille mit einem lila Häschen drauf, rosafarbenes Organza-Band, ein Bogen handgeschöpftes Papier mit einem eingegautschten Blatt (das habe ich letzten Sommer alles selbstgemacht), ein Stück Webband, ein Bogen transparentes Papier mit dicken pausbäckigen Engeln drauf und zur Entspannung: Marzipan-Cappuccino.

Liebe Barbara, ich hoffe, du freust dich über deinen Gewinn!

Kommentare

  1. Oh, liebe Anna, ich bin ja ganz überwältigt. Das könnten ja gerade die Gewinne von mehreren Verlosungen sein. Das ist sehr, sehr grosszügig von dir und fast habe ich ein schlechtes Gewissen, dass jetzt auch noch das Porto für in die Schweiz dazukommt.
    Ich freue mich riesig auf den Stoff und mache mir schon mal Gedanken, was draus werden soll. Auch auf die anderen Sachen freue ich mich sehr, denn ich bewundere ja schon fast jeden Tag die Dinge, die du so zauberst.
    Vielen, vielen lieben Dank und auch einen lieben Gruss an den Glücksfeerich.
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch Barbara!!!

    LG
    Sabs

    PS.: @Anna...dein Freund schaut immer sooo klasse mit den Schlafbrillen aus *kicher*

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch an Barbara!!! Viel Spaß beim Nähen!
    Liebe Anna, dir lieben Dank für die nette Idee. Auch wenn ich nichts gewonnen habe, hat es doch Spaß gemacht... habe ich doch dadurch deine Seite entdeckt!
    Herzlichst Gabriele

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin!
    GLG, Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. auch von mir herzlichen glückwunsch!
    liebste grüsse, silke
    *dieimmernochsobegeistertvondiesemhumorvollenManninderSchlafbrilleist*
    :-)))

    AntwortenLöschen
  6. Ich freue mich für Barbara! So schöne Sachen, mich hast du ja schon verwöhnt!
    Liebste Grüße, andrella

    AntwortenLöschen
  7. Herzliche Glückwünsche an Barbara!

    Es hat mich sehr gefreut an Deiner Verlosung teilnehmen zu dürfen!

    Herzlichst grüßt

    die Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Der Gewinnerin: Herzlichen Glückwunsch und viel Freude an diesem tollen Preis!!!!!!!!!!!!!!

    Lieben Gruß: Tina

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über eure lieben Worte, Anregungen und Ideen!