Dienstag, 21. Juli 2009

Clutch mit Griff


Zwei schöne Taschen habe ich nun nach meinem entworfenem Schnittmuster genäht. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden. Es gibt zwar kleinere Verbesserungen, die ich noch vornehmen möchte, aber im Großen und Ganzen sind die Täschchen genauso so wie, ich sie haben wollte. Die ganze Arbeit daran hat sich also heute gelohnt. Die Trageriemen sind bei der kleineren Tasche 25cm lang und bei dem etwas größeren Täschchen 30cm. Die kleinere Clutch hatte ich als erstes fertig. Da sie mir etwas zu klein war, habe ich den gesamten Schnitt in seiner Länge etwas vergrößert und sann die größere Clutch genäht. Beide lassen sich mit einem Druckknopf verschließen. Nun hängen sie an unserem Wohnzimmerschrank und geben eine zauberhafte Deko ab. Wunderschön sind auch die verwendeten Stoffe. Die habe ich letzten Sonntag auf einem kleinen Stoffmarkt gekauft.

Kommentare:

  1. Liebe Anna!
    Da hast Du ja traumhaft schöne Stoffe verwendet!!!
    GLG, Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin sprachlos.. die sind FANTASTISCH !!!
    lieben gru0
    stephi

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die sind ja wirklich toll geworden. Da hast du ganze Arbeit geleistet. Freu mich für dich, dass sie deinen eigenen Erwartungen entsprechen (Oft ist man ja selbst sein größter Kritiker ;)

    LG Monica

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anna,
    wieder wunderschön und soooo schnell!
    Lieben Gruß, andrella

    AntwortenLöschen
  5. Na da hat sich ja dein ganzes Zeichnen und Überlegen gelohnt. Die sind super geworden.
    Annerose

    AntwortenLöschen
  6. Ja, ich finde sie auch wunderbar! Du bist so produktiv... wann schaffst du das alles? Ich bewundere dich dafür ;)

    LG blueberry

    AntwortenLöschen
  7. Wunderwunderschön, wie erwartet! :o)
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  8. Jeden Morgen sehe ich, was du über Nacht alles gezaubert hast. Der Schnitt sieht wirklich sehr gut aus. Hoffentlich hast du noch genügend Zeit, die Taschen auch auszuführen.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  9. Einfach total schön! Ich bin begeistert, besonders von der zarteren Variante (links).

    LG
    Sabs

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure lieben Worte, Anregungen und Ideen!