Freitag, 3. Juli 2009

Erdbeer-Clutch

Diese Erdbeer-Clutch hat keine rote, sondern eine grüne Schrägband-Umrandung. Ich konnte mich ja die ganze Zeit nicht zwischen diesen beiden Bändern entscheiden und deshalb habe ich nun einfach eine zweite Clutch genäht. Die Stoffe sind die gleichen, wie bei der ersten Tasche, lediglich das Schrägband ist ein anderes. Die Tasche hat, genauso wie die bisher gezeigten eine Größe von ca. 25x15cm (in geschlossenem Zustand). Diese Taschen passen einfach unheimlich gut zum momentanen heißen Sommerwetter. Vor allem, wenn man irgendwo hingeht, wo man nicht viel mehr, als einen Schlüssel, ein bisschen Geld, ein Handy und einen Lippenstift braucht. Diese Dinge passen alle gut in die Tasche, so dass sie sich auch noch gut verschließen lässt und dabei nicht so voll gestopft aussieht. Das mag ich nämlich gar nicht.

Kommentare:

  1. Ich muss auch sagen, dass Deine Täschchen wunderbar zu diesem Sommerwetter passen!
    GLG, Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Ehmmmm sage mal....schläfst du auch mal oder brauchst du kein schlaf?? :)
    ist ja jeden tag was neues bei dir....machst mir schlechtes gewissen ;)
    Aber schön sind die ,deine Taschen....alle eigentlich :)
    Lg laualau

    AntwortenLöschen
  3. Ja, du bist superproduktiv, oder? Das bewundere ich im Moment besonders, vor allem, da ich gerade leider nicht so viel zum Kreativsein komme...

    Eine wunderschöne Tasche hast du da wieder gemacht! Sie ist sehr fröhlich und sommerlich :)

    LG blueberry

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anna,
    ja genau - Schuhe und Taschen sind voll mein Thema *hihi*
    Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar.
    Werde mich am Wochenende in Deinen Blog einlesen, kann Dir aber jetzt schon sagen, dass er klasse aussieht!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Verena

    AntwortenLöschen
  5. zauberhaft und frisch ! Du bist echt feißig, im Gegensatz zu mir :-)

    GGLG Inga

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anna, ich freue mich ja so auf dein Päckchen, das kannst du mir glauben. Wegen der Schnur, ich habe sie hier in der Schweiz gekauft, aber schau mal hierhttp:
    //www.casa-di-falcone.de/
    Da gibt es auch eine, vielleicht aber nicht genau die gleiche.
    Liebe Sonntagsgrüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  7. Also die sind ja "zuckersüß´" und echt ideal für Abends weggehen.....lg tina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure lieben Worte, Anregungen und Ideen!