Dienstag, 14. Juli 2009

Sommerliches Top


Dieses dünne Top ist nun endlich fertig und ich habe es sogar schon getragen! Der Stoff ist vom letzten Stoffmarkt und der Schnitt aus der letzten Burda-Zeitschrift. Es ist ein Wickeltop, welches am Hals und an der Taille gebunden wird. So passt es sich perfekt dem Körper an. Der Schnitt war relativ einfach, so dass es an einem Nachmittag fertig genäht war. Da es mir so gut gefällt und man es bei diesem schönen Wetter perfekt anziehen kann, überlege ich, ob ich es noch einmal aus einem anderen Stoff nähe, dann habe ich eine kleine Auswahl im Schrank. Da ich im Nähen von Kleidung nicht wirklich geübt bin freue ich mich um so mehr, dass es so gut geklappt hat und ich dabei keine Probleme hatte.

Kommentare:

  1. das sieht aber reizend aus.. und bei deinem "figürchen" auch super schick..
    ich bräuchte mindestens zwei Tops um eine Körperhälfte zu verkleiden... deshalb genieße ich deine Bilder und träume "damals.. hach.. da hatte ich auch noch so eine figur!" ;o) ..
    lieben gruß
    stephi

    AntwortenLöschen
  2. Du kannst wirklich toll nähen. Ich habe zwar mal einen Nähkurs gemacht, aber irgendwie ist nichts hängen geblieben...Werde das Thema jetzt mal wieder in Angriff nehmen! Das Top ist nämlich der Knaller und ich würde mich sehr freuen, wenn ich auch so etwas nähen könnte!!!
    Liebe Grüße
    Verena

    AntwortenLöschen
  3. Sieht super aus, Anna. Da kannst echt noch mehr davon haben, Steht dir auch gut.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  4. Das Top hat wirklich einen raffinierten Schnitt und es steht dir ausgezeichne. Wenn das sooo schnell geht, dann würde ich wirklich noch mehr davon nähen und jeden Tag anziehen. Man muss die Sommerabende einfach ausnützen.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Wie schön! Und der Stoff ist klasse!
    GLG, Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Das gefällt mir sehr gut!

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Nice outfit!


    Best wishes to you from a Swedish woman living in Singapore

    AntwortenLöschen
  8. Schick!
    Und die Jojo´s vorm Post davor finde ich auch ganz toll.

    LG Gela

    AntwortenLöschen
  9. sehr hübsch geworden. da lohnen sich ein oder zwei mehr bestimmt. (sehr hübsche modenschau ;) LG Monica

    AntwortenLöschen
  10. Steht dir ausgezeichnet! ;)
    Näh auf jeden Fall mehr davon...
    Ich würde auch sofort so eins anziehen :D

    LG blueberry

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure lieben Worte, Anregungen und Ideen!