Samstag, 18. Juli 2009

Weiße Rosali-Tasche als Gegenstück


Diese schöne Tasche ist das Gegenstück zu meiner vorher gezeigten hellblauen Rosali Tasche. Die Größe ist dieselbe und die Länge der Taschenhenkel auch. die Satinschleife auf der vorderen Seite ist cremefarben und passt wunderbar zum weißen mit Rosen bedrucktem Stöffchen.
Der Innenstoff ist rosa-weiß kariertes Vichykaro in 100%Baumwolle. Da ich ja nun bereits einige Stoffe angesammelt habe kann ich sagen, dass ich Baumwolle wirklich am liebsten vernähe. Es ist schön anzufassen, nicht zu weich und nicht zu hart. Einfach genau richtig.
diese Handbags finde ich einfach sehr schön, da sie nicht nur sehr individuell aussehen (denn jede Tasche ist ein echtes UNIKAT), sondern einfach auch sehr praktisch sind. Die hier gezeigte Tasche hat z.B. drei kleine Innenfächer für alle möglichen Dinge, wie z.B. Kugelschreiber und Kalender.

**ROSALI ROSEN**ROSALI ROSEN** ROSALI ROSEN**

Kommentare:

  1. Hallo Anna,

    schönnnnnnn...,o)

    wirklich ganz toll geworden ist deine Tasche ;o)
    Wie machst Du das immer nur? Und vor allem wann?? Nachts, wenn alle schlafen?? *lach*

    grüßli tine

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön! Ein Traum, wie alle Deine Taschen!
    Ganz liebe Grüße ,Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Wieder mal wunderschöne Taschen sind hier entstanden. Ich finde die hellere Variante fast noch ein bisschen schöner....toll wie fleissig du immer bist!

    LG
    Sabs

    AntwortenLöschen
  4. Rosalie ist so schön, jetzt muss ich dann auch mal ran an den Stoff von dir. Übrigens habe ich vor vielen Jahren die Rosalie-Bettwäsche in blau gekauft. Die gabs damals auch in der Schweiz.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Die weiße Tasche gefällt mir sogar noch besser als die blaue (die ist aber auch ganz wunderschön).
    Hast du den Schnitt selbst entworfen? Der ist super! ;)

    LG blueberry

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure lieben Worte, Anregungen und Ideen!