Dienstag, 7. Juli 2009

Wiesengrüne Tasche


Diese schöne Tasche habe ich nach meinem neuen eigenen Schnittmuster genäht. Der einzige Unterschied besteht darin, dass die nur einen Henkel hat, den ich auf jeder Seite an der Naht angebracht habe. Er ist genauso wie bei meinem "Prototypen" ca. 65cm lang. Mit einer Schlaufe aus Gummiband und einem knallroten Knopf verschließen.
Das Innenfutter der Tasche ist lindgrün, darauf habe ich drei kleine Täschchen gesetzt. Das mittlere der Innentaschen hat einen Glückspilzaufnäher.
Die linken Seiten des geblümten Außenstoffes habe ich mit Vlieseline verstärkt. So ist die gesamt Tasche etwas robuster und vor allem nicht so leicht zu zerknittern. Wenn man sie trägt, verbiegt sie nicht so schnell.
♥Über diese schöne Tasche freut sich nun schon eine ganz liebe Person♥

Kommentare:

  1. Die liebe Person hat Glück, diese schöne Tasche zu bekommen! :)
    Sie ist wirklich superschön geworden...

    LG blueberry

    AntwortenLöschen
  2. Ja wer würde sich da nicht freuen?! Dier ist wieder nur SUPER, mit einem henkel finde ich sie sehr schön!
    Liebste Grüße, andrella

    AntwortenLöschen
  3. Die ist wunderschön, da hat aber jemand Glück!
    Liebe Grüße,
    Anneke

    AntwortenLöschen
  4. Das kann ich mir sehr gut vorstellen, dass sich über diese Tasche jemand freut!
    Viele liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Du hast wirklich immer tolle Ideen!
    Liebe Grüße
    Verena

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure lieben Worte, Anregungen und Ideen!