Samstag, 8. August 2009

Lieblingsläden in Amsterdam und Haarlem...

Ich habe sehr viele von diesen tollen Läden gesehen und vor allem besucht. Da musste ich immer schön aufpassen, dass ich nicht zu viel Geld ausgebe. Das tolle ist, dass solche Läden über die ganze Stadt verteilt sind und sie sich nicht alle zusammen auf einer Einkaufsstraße befinden. Man geht um eine Straßenecke und schon steht man schon wieder vor einem ganz bezaubernden Laden. Vielen von ihnen haben allerdings auch für uns sehr untypische Geschäftszeiten, so dass ich einige Geschäfte nur von der Schaufensterseite betrachten konnte, aber selbst das hat sich bereits gelohnt...

Kommentare:

  1. Hallo Anna,
    wie schön das Du wieder da bist, ich hab dich schon vermisst!
    Tolle Bilder hast du mitgebracht- da bekommt man richtig Sehnsucht!
    Liebste andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Hollandbildchen...ja ich könnt auch schon wieder...:-), GLG Anja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anna
    Schön, dass du wieder da bist!
    Ach, Holland und seine tolle Läden - da würde ich auch gerne mal hin. Danke für deine schönen Einblicke!
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  4. oh, da würde ich auch gerne mal hin. Tolle Fotos hast Du gemacht !

    LG Inga

    AntwortenLöschen
  5. Oh was für ein Shoppingparadies - da wär ich wohl auch des öfteren schwach geworden ;))! Einen herrlichen Sonntag und GLG,

    herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Anna,
    du hast recht Amsterdam ist wunderschöööön !!
    Ich konnte mich auch nicht satt sehen. Bei deinen schönen Fotos bekomme ich schon wieder so ein kribbeln ,ich glaube ich muss da bald wieder hin. Auch wenn man schon drei mal dort war, kann man nie genug von ihr bekommen.Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart lg Sabine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure lieben Worte, Anregungen und Ideen!