Montag, 10. August 2009

Neue Clutch - SHOPUPDATE


Schon lange wollte ich endlich mal wieder etwas in mein Dawanda-Schaufenster stellen. Nun habe ich mich für diese Clutch entschieden. Sie lässt sich vielseitig verwenden und passt so gut wie zu jedem Outfit. Der Außenstoff ist weiß und wird komplett von dunkelblauen Blumen- und Blätterranken überzogen. Er passt farblich sehr gut zum blau-weiß gestreiften Innenfutter. Verschließen lässt sich diese Tasche mit einem angenähten Druckknopf, so ist sie sehr einfach zu handhaben. Ein kleines Detail ist das Webband, welches ich farblich passen an der rechten Seite eingenäht habe. Die ungefähre Größe dieser Clutch beträgt in geschlossenem Zustand 23x13,5cm.
Da ich die Tasche mit Baumwollvlies gefüttert habe, hat sie einen guten Stand und bleibt in ihrer Form. Bei Bedarf lässt sie sich auch in der Waschmaschine waschen.
Ich habe zunächst zwei dieser Taschen angefertigt, es werden aber sicherlich noch einige folgen, da ich die Form, das Aussehen und die Stoffe einfach super finde.

Kommentare:

  1. Liebe Anna,

    was ist die Tasche süß. Echt wunderschön und zu Deinem letzten Post - da hätte ich mich auch gerne zum Kaffeetrinken eingeladen :-)

    Lieben Dank für Deine lieben Kommentare und die Verlinkung.

    Sonnige Grüße
    Grit

    AntwortenLöschen
  2. ...ich mag diese kleinen Taschen sehr und wollte schon immer mal eine nähen. Steht also quasi noch auf der to-do-Liste...lach...wie so vieles andere auch...
    LG
    Beate

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anna,
    die ist aber schön geworden. Die findet bestimt ganz schnell eine Liebhaberin. Ich habe deine Frage nach dem Stoffeinband von Büchern übrigens unter meinen Kommentaren beantwortet - ich hoffe, ich konnte Dir weiterhelfen.
    Eine schöne Woche, Vanessa

    AntwortenLöschen
  4. Das Bänchen kenn ich doch. Herrlich passt es zu deinen schönen Taschen.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Anna, wieder einmal super süß und tolle Farbkombi.

    LG Katja

    AntwortenLöschen
  6. Einen wunderschönen Stoff hast du dir da ausgesucht! Die Tasche gefällt mir super - wenn mein Konto nicht grad total protestieren würde, hätte ich die Tasche sofort gekauft ;)

    So freut sich jemand anders bestimmt ganz doll darüber...

    LG blueberry

    AntwortenLöschen
  7. da hast du ja wieder zwei sehr schöne teile gemacht. den stoff find ich toll und könnte mir den auch gut für deine großen taschen vorstellen. LG aus dem völlig verregneten Wien von Monica

    AntwortenLöschen
  8. Das sind ja tolle Sachen. Wunderschön.
    Du hast auch einen ganz tollen Blog. Gefällt mir sehr gut.
    Ich bin noch sehr neu hier und habe ich Dich verlinkt, hoffe, das passt.
    Vielleicht magst Du auch mal bei mir vorbeischauen? Würde mich sehr freuen.

    Liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön und genau meine Farben ;))!

    Einen herrlichen Tag und ganz liebe Grüße, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure lieben Worte, Anregungen und Ideen!