Montag, 17. August 2009

Neue Untersetzer

Da mir die Idee mit den Untersetzern wirklich gut gefallen hat, habe ich nun vier neue genäht. Sie sind rot-weiß kariert und werden von einer weißen Zackenlitze verziert. Für Weingläser sind sie einfach perfekt geeignet. Da ich sie nur sehr leicht und dünn wattiert habe kann nichts verrutschen oder umkippen. Hinzu kommt, dass sie einen schönen Tisch weiter verschönern können. Passen sie nicht zur jeweiligen Tischdeko, so näht man aus einem anderen Stoff einfach neue Untersetzer. Mit meinem neuen Rollschneider und der Schneidematte geht das nun ganz schnell.

Kommentare:

  1. Liebe Anna!
    Wunderschön sind Deine Untersetzer! In rot/weiß kariert gefallen sie mir richtig gut!
    GLG, yvonne

    AntwortenLöschen
  2. liebe anna,
    die untersetzer sind zuckersüß! ich liebe dieses rot-weiße karo!
    ganz viele grüße, melanie

    AntwortenLöschen
  3. ...Da war mal wieder jemand fleißig :)
    ♥-lichst
    biggi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anna,
    die sehen schön urig aus in den rot weiß kariert, das mag ich sehr gerne! Wie war dein erster Schultag?
    Liebste andrelagrüße

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja mal eine schöne Idee, vor allem zum Reste verwerten :-)

    Liebe Grüße
    Maike

    AntwortenLöschen
  6. Die sehen ja süß aus - dein Ideenreichtum ist wirklich unerschöpflich!! Hoffe sehr, es geht dir gut, in der Schule?!!!

    Eine wundervolle Woche und GLG, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  7. Untersetzer aus Stoff sind wirklich etwas feines. Wir haben mittlerweile so viele davon. Zu Weihnachten aus Weihnachtsstoff, zum Frühjahr in hellen Farben,.....
    rot/weiße fehlen mir noch. Da muß ich mich wohl ran machen....

    Gela

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Anna,
    die gefallen mir auch ganz wunderbar. Rot-weiß ist ne super Farbkombination :)

    LG und eine gute restliche erste Schulwoche
    blueberry

    AntwortenLöschen
  9. Die Untersetzer sehen wunderschön aus. Eine tolle Idee !

    GLG Inga

    AntwortenLöschen
  10. Oh, die Untersetzer sind super! Vielleicht hast ja Lust hier mitzumachen:

    http://alpenrausch.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure lieben Worte, Anregungen und Ideen!