Freitag, 4. September 2009

Herbstliche Tasche im SHOPUPDATE

Passend zur herbstsaison habe ich mich bei dieser Tasche für einen grauen Stoff mit weißen und dunkelgrauen Blättern bedruckt entschieden. Passend dazu der Futterstoff in einem dezenten lilafarbenen Ton, der gut mit dem grauen Stoff zusammenpasst. Auf die vordere Stoffseite habe ich ein schwarzes Samtband aufgenäht. Darauf habe ich aus dem gleichen Band eine Schleife genäht. Es ist also alles in dezenten Farbtönen arrangiert. Durch einen dunkelgrauen Knopf und einer Schlaufe lässt sich die Tasche gut verschließen.
Des Weiteren gibt es eine Innentasche, die ich aus dem grauen Außenstoff angefertigt habe. Farblich passt diese sich gut an den Innenstoff an. Das kleine Innentäschchen hat mehrere Fächer (damit "frau" mehr Ordnung in der Tasche hat), so gibt es nicht nur Platz für das Handy, sondern auch für einen Stift usw. Das Täschchen hat eine ungefähre Größe von 35x23cm. Der Trageriemen hat eine Länge von 65cm.
Den Schnitt der Tasche habe ich selbst entworfen und zusammengestellt. Es ist damit ein echtes Unikat und kann einem bei herbstlichen Regenwetter die Stimmung erhellen. Bei mir klappt so etwas immer!


***Traumhaft! Kann es denn etwas Wichtigeres geben als auf den weiten Schwingen der Träume dem Grau des Alltags zu enfliehen um Kraft zu schöpfen?***

Kommentare:

  1. Jaaaa da kann der Herbst kommen! Und deine Wohnungsimpressionen habe ich jetzt erst gesehen- schööööön, da weiß man wie du so wohnst!
    Allerliebste andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  2. Auch wieder so klasse! Ach, schwärm.
    Wünsch dir viel Glück für Montag!
    Liebste Grüße, Franziska

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure lieben Worte, Anregungen und Ideen!