Mittwoch, 2. September 2009

Ich bin nun eine Beauty-Queen


Der Grund dafür: ich habe bei der lieben Bine von "Was Eigenes" ganz viel GLÜCK gehabt und bei ihr Verlosung gewonnen. Dann durfte ich mir ein Täschchen aussuchen und ich habe mich für dieses entschieden. Es wird bald mit mir nach London fahren und gleich auf Reisen gehen.
Liebe Bine, vielen lieben Dank für dieses wunerbare Täschchen! Es gefällt mir sehr gut und ziert nun mein Bad. Und wenn ich verreise kannst du dir sicher sein: Das Beauty-Queen-Täschchen wird dabei sein!

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch liebe Anna, das ist ja wirklich total süß!!!
    Einen wundervollen Tag und GLG, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen,
    meinen Glückwunsch zum Täschchen-Gewinn
    ♥-lichst
    biggi

    AntwortenLöschen
  3. Das ist wirklich schön. Herzlichen Glückwunsch ;o)!
    Liebste Grüße
    Tania

    AntwortenLöschen
  4. Ein süsses Täschchen!

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Das freut mich seht, Beauty Queen ;-))
    LG Bine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure lieben Worte, Anregungen und Ideen!