Donnerstag, 3. September 2009

Postkarten-Aktion


Einige Postkarten sind bereits bei mir eingetroffen und ich finde sie wirklich super schön. Ihr schreibt alle so viele liebe Zeilen! Von Ake aus Berlin habe ich sogar einen ausführlichen Brief mit einer kleinen getrockneten Blume bekommen. DANKE SCHÖN!!! Auch gestern und heute hatte ich wieder Post im Briefkasten! Die zeige ich euch dann am Wochenende.

Kommentare:

  1. hallo Anna, oh da mach ich auch mit! GLG und einen schönen Do, Anja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anna,

    also "Ake", das ist doch mal eine Idee für eine Pseudonym, denn jeder denkt bei diesem Namen doch soooofooort (!!!) an einen männlichen Schweden wie den Krimiautoren Ake Edwardson.

    Noch lachend hab' ich das sogleich ergoogelt,
    also ganz lieb Danke!

    Trotzdem bleib' ich

    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Süße Karten sind das - muss meine jetzt endlich mal abschicken ;)!
    Ein herrliches Wochenende und GLG, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure lieben Worte, Anregungen und Ideen!