Sonntag, 6. September 2009

Tauschpäckchen

Ich habe getauscht mit der lieben Barbara von Alpenschick und Filztraum! Als ich das Päckchen öffnete habe ich mich so sehr gefreut. Nicht nur über ein zauberhaft genähtes Kissen mit einer wunderschönen Stickerei, sondern auch über einen hübschen grünen Beutel mit dem Hirsch "Caruso" den ich bei Barbara immer so bewundert habe. Er hängt nun schon an meiner Wand. Und wunderschöne Kissen hat einen Ehrenplatz in meiner Rattanliege bekommen. als wenn das noch nicht genug gewesen wäre, hat Barbara mir noch Glanzbilder und Webband mitgeschickt... Liebe Barbara, vielen lieben Dank dafür. Du hast mir ein großes Lächeln aufs Gesicht gezaubert und ich freue mich nun jedesmal, wenn ich an diesen schönen Dingen vorbeigehe!

Kommentare:

  1. ...ja, Tauschpäckchen sind einfach was wundervolles. Der Wahnsinn, was dabei so rauskommen kann!

    LG
    Beate

    AntwortenLöschen
  2. Tauschen ist ein bißchen wie Weihnachten, das kann ich nur bestätigen;-), GLG und einen schönen Sonntag, Anja

    AntwortenLöschen
  3. Da hast du aber ein wunderschönes Tauschpäckchen bekommen. Einen schönen Sonntag, liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  4. ...ich finde das mit den Tauschpäckchen auch immer wunderbar spannend!

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anna,
    ein feines Tauschpäckchen hast du da bekommen.
    Ich bin etwas neidisch. Aber dafür gibt es ja bei dir schöne Dinge zu gewinnen.
    Ich würde gerne noch mitmachen und kontaktiere dich gleich per Mail.

    Ein schönen Rest-Sonntag!

    AntwortenLöschen
  6. Jaa, Tauschpakete sind wirklich etwas ganz wundervolles! Und dieses Päckchen von Barbara ist was ganz besonderes!
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Anna,
    oh ist das wunderschön, kann mir vorstellen, dass deine Freude riesengroß war!!!! Soooo liebevolle Geschenke!!!

    Eine wunderschöne Herbstwoche und GLG, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  8. Ein ganz tolles Tauschpäckchen ist das! Und so wunderschön verpackt!
    GLG, Yvonne

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Anna, als ich aus Köln zurück kam, lag schon das Päckchen auf dem Tisch. Ich danke dir ganz herzlich und freue mich, dass die meine Sachen auch gefallen.
    Alles weitere steht heute auf Alpenschick.
    Vielen lieben Dank und viele liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure lieben Worte, Anregungen und Ideen!