Dienstag, 8. September 2009

Tilda - Ich hab es schon


...denn gestern klingelte bei mir der Postbote und überreichte mir feierlich dieses Tilda-Weihnachten Päckchen. Da war die Freude natürlich groß. Vor drei Monaten habe ich es mir im Internet schon vorbestellt und jetzt liegt es bereits VOR dem eigentlichen Erscheinungsdatum auf meinem Tisch... Es gibt Anleitungen für viele Figuren: Engel, Schneemänner usw. Damit kann ich leider nicht sehr viel anfangen, da es einfach nicht mein Geschmack ist. Die geflügelten Herzen und die Pfefferkuchenmänner gefallen mir jedoch sehr gut!

Kommentare:

  1. Hallo Anna,
    ich habe es auch gestern abgeholt und war auch ein bisschen enttäuscht.Ein paar Sachen gefallen mir auch,aber es ist nicht so schön wie die anderen Bücher.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Ich möchte Dich vorwarnen: das Nähen von geflügelten Herzen kann süchtig machen!
    Die stehen ja auch im "Crafting Christmas Gifts" drin und obwohl ich keine Herzen mag, habe ich schon dutzende davon genäht. :-)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anna,
    ich bekomme meins am Donnerstag und bin auch schon ganz gespannt! Aber es wäre wirklich schade, wenn es mit den anderen nicht mithalten könnte!

    Liebe Grüße,
    Annika

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anna, wie schön. Ich habe das Buch schon ein Weilchen, allerdings in englisch!
    LG, Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Annalein,
    ist denn da noch viel Neues drin? Vielleicht zeigst du noch ein paar Bilder...?
    Allerliebste Grüße, andrella

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Anna!

    Ohja... mir geht es genauso... mir wäre es auch VIEL lieber, wenn die ganzen vielen Figuren nicht drin wären... Ich liebe die orginellen Ideen von Tone (die Beutelchen, Kissen, Herzen usw.) Aber Engelfiguren, Badedamen Co., damit kann ich auch nix anfangen...

    Vielleicht sollten wir ihr einen Leserbrief schreiben? ;) Sind denn in dem Buch noch andere Dinge als die Herzen und Figuren drin?



    Martina

    AntwortenLöschen
  7. Könnte es sein, dass es ein "remake" von alten schon erschienenen Weihnachtsbüchern von Tone Finnanger ist? die Sachen kommen mir gerade so bekannt vor, die ich auf den Bildern sehe..???
    Mit so "Best-off" kann man natürlich auch nochmal Kunden locken... nicht ärgern!
    Lieben Gruß, cornelia

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Anna,
    ich habe heute Vormittag auch einen Anruf bekommen, daß meins da ist. Bin schon sehr gespannt...
    Liebe Grüße, Imke

    AntwortenLöschen
  9. Die Herzen finde ich toll; hatte die auch schon auf einem Blog entdeckt und mir dafür schon ein Schnittmuster gezeichnet. Bin auf Deine nächsten Werke gespannt. LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  10. uiiihhh..dann müsste meins ja auch bald eintrudeln! Bin schon ganz gespannt auf das Buch!

    Liebe Grüße
    s.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure lieben Worte, Anregungen und Ideen!