Dienstag, 1. September 2009

VERLOSUNG-VERLÄNGERUNG



Ihr Lieben! Da ich noch nicht all zu viele Postkarten für meine Verlosung des Wellnesspakets erhalten habe und bald nach LONDON (Klassenfahrt) fliege werde ich diese Aktion verlängern! Der Einsendeschluss ist nun der 18.September. Schreibt reichlich, denn ich liebe es Post zu bekommen und sicherlich wollt ihr euch nicht das süße Tilda-Täschchen in den Farben grün und lila entgehen lassen. Das Täschchen hat eine wunderschöne Hirsch-Applikation! Es gibt noch einige andere schöne Dinge zu gewinnen... Einige Karten habe ich bereits erhalten, sobald ich Zeit habe werde ich sie fotografieren und euch zeigen!

Die genaue Beschreibung, was ihr für dieses Päckchen tun müsst findet ihr im verlinkten Post!

***Vielleicht hat einer von euch noch ein paar schöne LONDON-Tipps?***

Kommentare:

  1. Oh welch ein Glück - ich hab gestern mit Schrecken dran gedacht, dass ich mein Kärtchen noch nicht abgeschickt habe....du bist ein Schatz!!!!!

    Einen herrlichen Tag, bis bald, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  2. DAS IST JA WITIG, ICH FLIEGE AUCH NACH LONDON,UND ZWAR AM SAMSTAG DEN 12.9.ALLERDINGS NICHT ZUM KLASSENTREFFEN.
    MIR FEHLEN AUCH NOCH EIN PAAR INSIDERTIPS...DENN DIE SIND BEKANNTLICH DIE BESTEN.
    ICH WERDE MAL AUFMERKSAM DIE KOMMENDEN KOMMENTARE ABWARTEN.VIELLEICHT IST FÜR MICH AUCH EIN TIP DABEI.
    MEIN KÄRTCHEN HAST DU NATÜRLICH SCHON! :-)
    ICH WÜNSCHE VIEL SPASS IN LONDON,VIELLEICHT SEHEN WIR UNS,GRINS!
    LIEBE GRÜßE
    BETTI

    AntwortenLöschen
  3. Oh, deine Karte ist schon längst fertig, sie muss nur noch abgeschickt werden! Tipps für London hab ich nicht, aber bring viele gute mit, ich fahr nächstes Jahr nämlich auch auf Klassenfahrt nach London!
    Liebste Grüße,
    Anneke

    AntwortenLöschen
  4. Liebste Anna,
    wie gut, vielleicht krieg ich es dann auch mal auf die Reihe!
    Allerliebste Grüße, andrella

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anna,

    als ich Deinen Blog heute morgen las und das Bild, dachte ich zuerst die Verlosung war schon :-) BOAHHHH Du machst es echt spannend! *lach*

    Aber das würde ich auch, wenn ich GANZ GANZ viel Post bekommen wollen würde ;-)

    Ich wünsche Dir viele liebe Post und einen tollen Trip nach London und viel Spaß.

    Liebe Grüße
    Grit

    PS.: Danke für die lieben Genesungswünsche!!!!!

    AntwortenLöschen
  6. Auch ich danke für die Erinnerung.
    Darf ich freundlichst darum bitten, die
    postalische Anschrift übermittelt zu bekommen?

    Danke
    Frauke
    WASANDRES@jofraha.de

    AntwortenLöschen
  7. Also, der absolute London Tipp: Die National Gallery, ich bin immer wieder begeistert davon. Gleich nebenan gibt es ein Restaurant das heisst Prêt-a-manger, dort gibt es herrliche Sachen, ganz frisch. Ich liebe die Chicken-Ceasar-Sandwiches.
    Dann natürlich noch der Jubileemarket und den Camden-Lock Market.
    Am Samstag ist in Notting Hill Flohmarkt. Die Preise sind hoch und es hat extrem viele Leute, aber die Stimmung ist toll. An einer Ecke dort hat es einen Gewürzladen der heisst The Spice Shop. Dort gibt es das beste Couscous-Gewürz. Ach, ich merke, ich muss mal unbedingt wieder nach London. Am Flughafen siehst du wahrscheinlich einen Laden der heisst Whittard of Chelsea, dort hat es super gute Instant-Tees und wunderschönes Porzelan.
    Ich wünsche dir viel Vergnügen und schicke dir liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  8. Bin ich froh... habe gerade traurig daran gedacht, dass ich es wohl bis morgen doch nicht schaffe... aber jetzt kann ich doch mitmachen, juhu!

    Liebe Grüße und viel Spaß in London
    blueberry, die "Heimweh" nach England kriegt...

    AntwortenLöschen
  9. hallo. habe deinen blog erst gerade entdeckt.
    da ich keine regelmäßigen kommentare schreibe mache ich auch nicht mit aber wenn du willst darfst du bei meiner mitmachen.

    bunte grüße medin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure lieben Worte, Anregungen und Ideen!