Dienstag, 8. September 2009

Verlosungspäckchen - Tauschpäckchen und Armband-Anhänger

Von der lieben Anna von "Casa di Falcone" habe ich heute ein "Verlosungspäckchen" mit allerlei wunderschönen Dingen bekommen. Alles hat sie in den Farben grün und lila gehalten und liebevoll verpackt. So bin ich nun um eine Postkarten, Bänder, Anhänger und vielen lieben Worten reicher. Vielen lieben Dank dafür!!!
DIE VERLOSUNG LÄUFT NOCH; WER NOCH MITMACHEN MÖCHTE KLICKE BITTE AUF DEN VERLOSUNGS-LINK!!!

Wirklich schöne Anhänger habe ich mit Ursi von "Von Hand mit Herz gemacht" getauscht. Wunderschöne "Herzl"- und "Spatzl"-Anhänger habe ich von ihr im Tausch gegen Stoffstücke erhalten. Ein herziger Anhänger findet nun Platz an meinem geliebten Bettelarmband. Da baumeln schon einige Anhänger dran. Nicht nur der heißbegehrte Fliegenpilz, sondern auch Schwere, Nadel und Fingerhut, sowie ein kleiner roter Lippenstift. Die Herz-Anhänger kamen liebevoll verpackt in kleinen Schachteln bei mir an.

Kommentare:

  1. Feine Sachen hast du da bekommen!

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Was für wunderschöne Sachen. Der Herzchenanhänger ist ja zauberhaft. Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Anna,
    das sind so traumhafte Geschenke, die du da bekommen hast!!!! Das süße Hirschkärtchen hat es mir ganz besonders angetan!!!! Süüüüüüß!!!

    Einen traumhaften Herbsttag voller Glück und Sonnenschein und GLG, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  4. Ach, da seh ich doch gleich, was noch alles auf meinem Wunschzettel steht.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anna!
    Deine Post möchte ich mal gerne bekommen! So wunderschöne Päckchen!
    GLG, Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Auch-Anna ;))

    es war mir ein Vergnügen das Päckchen für Dich zu schnüren! Ich freue mich zu sehen, dass ich Dir eine Freude bereiten konnte und ich drücke mir die Daumen, dass ich bei Deiner Verlosung der Glückspilz bin ;))

    Viele liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  7. Habe auch so ein Herzl von Ursi-ist wirklich süß und mit viel Liebe und Herzblut gemacht- z.Zt. mein Lieblingsanhänger!
    Wer das net hat, hat definitiv was verpaßt!
    Mein Tip: Rubrik "Must have"
    Liebe Grüße!Andrea

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure lieben Worte, Anregungen und Ideen!