Samstag, 10. Oktober 2009

Blau-weiße Lieblingsteilchen


Diese beiden Taschen habe ich nach meinem selbstentworfenem Schnitt genäht. Nun warten sie darauf ausgeführt zu werden. Die Farben sind alle in den Tönen weiß, rot und blau gehalten und passen wunderbar zusammen. Der Außenstoff ist weiß mit dezenten blauen Blumenranken verziert. Der Innenstoff ist einfarbig hellblau. Auf diesen Innenstoff habe ich jeweils eine Innentasche aus rot-weiß kariertem Stoff genäht. Sieht man die Tasche nur von außen, rechnet man nicht mit dieser rot-weißen Überraschung im Tascheninneren. Einen kleinen Hinweis bekommt man durch den roten Knopf an der vorderen Außenseite. Dieser dient als Verschluss. Ein wunderbares und liebevolles Detail sind die kleinen Einnäher an den linken äußeren Kanten. Da die Taschen relativ groß sind, lassen sie sich mit vielen schönen Dingen befüllen.

Kommentare:

  1. Das Bänchen an der Seite kommt mir doch bekannt vor. Ich bewundere immer, wie du das Innenleben deiner Taschen gestaltest.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anna - wie immer sind Deine Taschen wunderschön :-) Aber wenigstens bin ich jetzt endlich schon mal stolze Eigentümerin eines Deiner Werke. Vielleicht kommen irgendwann noch mehr dazu...
    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anna, diesen Stoff liebe ich auch so sehr. Wunderschönes Täschchen!
    GLG, Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Du bist sooo fleißig, Anna! Läuft Deine Nähmschine nicht bald heiß? Hübsch sehen sie wieder aus!
    LG, Vanessa

    AntwortenLöschen
  5. hach, wunderschön!!! tust du eigentlich noch was anderes als nähen?? ;-)

    liebste grüße
    anneke

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebste Anna,
    deine Täschchen sind wieder soooo wunderschön - den roten Karostoff innen find ich ganz besonders süß!!!

    Ein gemütliches Wochenende - hier regnet es gerade - und allerliebste Grüße, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  7. Immer wieder ist eine Tasche schöner als die andere!!!
    Liebe Grüße
    s.

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Taschenkönigin...ähhhh Anna...:-), einfach nur schön...wie jede Tasche von Dir! Du solltest ein *Taschenbuch*:-) rausbringen!GLG Anja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure lieben Worte, Anregungen und Ideen!