Montag, 12. Oktober 2009

Braune Punkte auf blauem Grund

Aus diesen beiden Stoffen habe ich bereits eine Clutch derselben Form genäht. Da ich sie wirklich schöne finde und vom Stoff nur noch Reste übrig sind, habe ich mich nun erneut dran gesetzt. Die blau-braunen Stoffe passen momentan nicht nur perfekt zur Jahreszeit und dem momentanen Wetter, sondern auch zum Schnitt der Tasche, den ich vor kurzer Zeit entworfen habe. Auch diese Clutch hat wieder eine kleine Innentasche, die ich am oberen Rand mit einer kleinen Zierstickerei verschönert habe.
Ein wunderbares Detail ist das aufgenähte Yoyo in der Mitte der vorderen Taschenklappe. Das Yoyo ist aus dem gleichen Stoff, wie der Taschenaußenstoff entstanden, so dass es sich nur dezent vom Täschchen abhebt. Das Yoyo selbst wird in der Mitte von einem Knopf zusammengehalten. An diesem baumelt ein kleiner Schlüsselanhänger. Eine vergleichbare Tasche versteckt sich bereits unter diesem Link.

Kommentare:

  1. Die hast du selbst entworfen? Bin begeistert... die Form gefällt mir sehr! Und die Stoffkombination passt super.

    Einen schönen Wochenstart wünscht
    blueberry

    AntwortenLöschen
  2. Die werden ja immer schöner....die Farben gefallen mir sehr und die Punkte sowieso.

    GLG Maike

    AntwortenLöschen
  3. Oh, das Täschchen ist traumhaft, wunderschöne Farben!!!!!!!!!! Und vielen Dank, für all dein lieben Zeilen! Eine herrliche Woche und

    GLG herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  4. Hi Anna,

    eine wirklich tolle Farbkombi. Gefällt mir sehr gut.

    LG Katja

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön! Der Schnitt der Tasche ist einfach toll!
    Mir gefällt die Farbkombination von hellblau und braun zur Zeit auch ganz besonders gut (auch an den Kleidern meiner Jungs...).
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure lieben Worte, Anregungen und Ideen!