Montag, 5. Oktober 2009

Herbstlich gepunktete Handtasche

Eine weitere Handtasche passend zur herbstlichen Jahreszeit habe ich nun fertig genäht. Sie ist aus denselben Stoffen, wie die vorher gezeigte, allerdings in umgekehrter Verwendung. Den gepunkteten zart blau-braunen Stoff habe ich nun als Außenstoff verwendet und das karierte Vichykaro als Innenstoff. Auch dieses Täschchen hat ein weiteres Innenfach, in dem sich viele kleine Dinge sehr gut verstauen und vor allem, schnell wiederfinden lassen. Das aufgenähte Yoyo ist dieses Mal aus dem Karostoffentstanden. Ich habe es in der Mitte mit einem kleinen Perlmuttknopf zusammengezogen. Der Perlmuttknopf schimmert blau grün und passt damit farblich ebenfalls sehr gut zur Tasche. Auch hier habe ich zum Verschließen der Tasche zwei Laschen angenhäht. mit einem kleinen Druckknopf lässt sich der "Shopper" so zumachen.

Kommentare:

  1. Gefällt mir sehr gut, die Fraben passen toll zusammen.

    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhh,....super schön!!!
    Auch ich finde die Farben wirklich klasse.
    Punkte und karo´s mag ich wirklich gern zusammen.
    Ich wünsch dir einen tollen Wochenanfang
    liebe grüße
    Karla

    AntwortenLöschen
  3. ohhh die Tasche ist ja wunderschöööön....
    die Farben würden supergut zu meiner Oma ihrem Nachthemd passen, schade dass man zum Schlafen keine Tasche braucht... *hihi*
    Liebe Grüße und eine schöne Woche
    Melanie ♥

    AntwortenLöschen
  4. Punkte und Karo sind ja immer eine gute Kombination und wie immer ist bei dir alles besonders schön durchdacht.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  5. °° WUNDERSCHÖN °°

    ... sind die wieder geworden!

    LG,
    Pupe

    AntwortenLöschen
  6. Die sind ja wirklich richtig herbstlich.
    Schöööön!

    AntwortenLöschen
  7. tolle farben auch für den winter! liebste grüße, franzi

    AntwortenLöschen
  8. Ich steh ja gerade sowieso total auf Punkte :-)

    Ganz zauberhaft!

    Lieben Dank für Deine Glückwünsche, habe mich sehr gefreut.

    GLG Maike

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön sind sie wieder geworden!!!
    GLG, Yvonne

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure lieben Worte, Anregungen und Ideen!