Freitag, 16. Oktober 2009

Herbstliche Überraschungen


Die liebe Jade von "White and Shabby" hat mir gerade eine riesige Freude gemacht. Nichts ahnend habe ich den Briefkasten geöffnet und darin ein wunderbares Päckchen für mich entdeckt. Als ich es aufgemacht habe wusste ich gleich, dass es von der lieben Jade war. Sie hat mir die drei wunderschönen silbernen Förmchen und ein schönes Notizbuch geschenkt. Alles war so schön verpackt. Die Förmchen habe ich nun zunächst mit Teelichtern und kleinen Äpfeln dekoriert (gestern habe ich in Nachbars Garten Unmengen an Äpfeln gepflückt...). Ich freue mich jetzt schon darauf, wenn es nachher dunkel wird und ich es mir mit der neuen Deko gemütlich machen kann.
Liebe Jade! Vielen vielen Dank für diese wunderbare Überraschung!!!

Kommentare:

  1. Eine tolle Überraschung!! Da würde ich auch vor Freude hüpfen! ;-))

    Alles Liebe
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Ach Annalein was machst du nur, ein ganzer Post für das kleine Dingens ;)))!!! Muss jetzt auch ein paar Kerzlein anzünden - es stürmt und regnet ganz fürchterlich, wir waren vorhin Gassi im düsteren Wald!
    Ich wünsch dir ein herrliches Wochenende und vielen, vielen Dank, für deine lieben Zeilen,

    GLG herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  3. Überraschungen sind doch immer wieder schön und solche Förmchen sind ja auch so schön zum dekorieren.Habe letztens auch welche bekommen,die hatte jemand in den Altmetall-Container geworfen.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Ganz lieben Dank für die Genesungswünsche. Wenn du magst, darfst du dir gerne meine Dankeskarte abholen kommen. Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Oh,das ist ja wirklich eine tolle Überraschung - das freut mich sehr für dich!
    Und du hast sie wunderschön dekoriert! :-)
    Ganz liebe Grüße und ein schönes "Rest-Wochenende" wünscht dir .. Sole

    AntwortenLöschen
  6. Was für eine wundervolle Überraschung! Viel Freude damit!
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  7. Komisch, zu deinem neuesten Post kann ich einfach keinen Kommentar abgeben. ? Ich habe es jetzt schon mehrmals versucht.
    Die kleinen Täschchen sind ja so niedlichè Und die Stoffe hast du wieder so toll kombiniert!
    Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende,
    Doris

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure lieben Worte, Anregungen und Ideen!