Donnerstag, 8. Oktober 2009

Rosali-Handbag Teil II


Da der Schnitt und die Form des zuvor gezeigten Täschchen einfach gut zum hellblauen Rosali-Blomma Stoff passen, ist nun eine weitere Tasche fertig geworden. Der Außenstoff ist wieder Rosali. Beim Innenstoff habe ich jedoch eine andere Wahl getroffen und weiß-lilanes Vichykaro verwendet, Auch diese beiden Stoffe passen wunderbar zusammen. Auf die vordere Taschenfront habe ich ein lindgrünes Samtband genäht. Dieser Farbton kommt auch im Blomma-Stoff vor. Auf das Band habe ich dann ein Yoyo genäht. Dieses ist aus einem anderen Stoff und hebt sich daher etwas ab. Der dafür verwendete Stoff ist grün mit kleinen rosafarbenen Blümchen. Eine Schleife aus Tilda-Band darf natürlich auch hier nicht fehlen... Im Gegensatz zur vorherigen Tasche lässt diese sich verschließen. Ich habe dafür eine Schlaufe aus Gummiband in die Tasche eingenäht. Diese lässt sich als Verschluss um einen lindgrünen Knopf ziehen.

Kommentare:

  1. Hallo Frau Rosalie:-), wieder so eine schöne Tasche! GLG Anja

    AntwortenLöschen
  2. Wieder sooooo schön. Ich glaube, ich brauch auch noch mehr Rosenstoffe und auch noch ein paar, die zurückhaltender gemustert sind. Eben auch für die Innenseiten.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure lieben Worte, Anregungen und Ideen!