Dienstag, 10. November 2009

Braune Karos und blaue Streifen

Bei dieser Beuteltasche habe ich den hellbraun-karierten Baumwollstoff für den Innenbereich verwendet. eine wunderschöne Kombination für den Außenstoff ist der hellblau-weiß gestreifte Stoff, den ich bereits für die ersten Tasche verwendet habe. Bei dieser Tasche habe ich ein kleines halbrundes Fach auf den Außenstoff aufgesetzt. Darin lassen sich kleinere Teile gut verstauen. Ein Innenfach gibt es natürlich auch. Dieses ist allerdings aus dem gleichen Stoff, wie die gesamte Innentasche. So passt das Fach gut ins Bild. Um es trotzdem etwas abzuheben habe ich es an der oberen Kante mit cremefarbenen Satinband versäubert. Zusätzlich darf ein kleiner Herzilein-Einnäher auch dabei nicht fehlen.
Damit sich die Tasche gut verschließen lässt, habe ich eine kleine Schlaufe aus Gummiband zwischen den Außen- und den Innenstoff genäht. Diese lässt sich nun um einen farblich passenden Knopf auf der vorderen Taschenseite schlingen.

Kommentare:

  1. Liebe Anna,

    ich liebe Deine neuen Taschen!
    Die zarte Farbkombi ist toll ;))

    Liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  2. Deine Farbkombinationen sehen total Klasse aus, natürlich die Taschen auch.
    LG Anja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure lieben Worte, Anregungen und Ideen!