Donnerstag, 5. November 2009

Dunkelblaue Einkauftaschen inklusive Hirsch


Schon lange habe ich den dunkelblau karierten Stoff hier liegen und ständig habe ich überlegt, was ich damit nun machen soll. Jetzt habe ich für meinen Weihnachtsmarktstand Ende November diese beiden Täschchen genäht. Sie haben eine ungefähre Größe von 40x35cm. die Tragegriffe sind ca. 40cm lang und 5cm breit. Viele Menschen benutzen immer die ganz normalen Einkaufsbeutel aus heller Baumwolle. Diese habe ich noch nie wirklich gerne gemocht, also musste etwas anderes her. Die dunkelblauen Einkaufstaschen haben fast du gleiche Größe, wie die Jute-Standardbeutel, sind aber auf jeden Fall um einiges schöner. Sie sind praktisch und lassen sich natürlich auch waschen. Damit die Täschchen nicht zu langweilig sind, habe ich auf die vorderen Seite jeweils einen schönen großen Hirschkopf gebügelt. diese sind aus demselben Stoff, wie der Innenteil der Beutel. Schöne weiße Baumwolle mit verschiedenen blauen Blümchen bedruckt.

Kommentare:

  1. Wie immer..deine Taschen sind wunderschön!glg Anja

    AntwortenLöschen
  2. Halllo Anna,
    deine Taschen sind wieder richtig süß geworden!
    Diese Kombi gefällt mir ziemlich gut :-)

    Liebe Grüße,
    Annika

    AntwortenLöschen
  3. Das Hirschdesign gefällt mir ausserordentlich gut.
    Liebe Grüße Juditha

    AntwortenLöschen
  4. Die sind wirklich hübsch! Genau wie deine Cluch die mir auch so super gut gefällt!!
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  5. Deine Taschen sind sehr hübsch!
    Dieser blaue Karostoff wartet bei mir auch noch auf seine Verarbeitung... mal schauen, was daraus noch wird.
    Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende!
    Doris

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Doris, Deine Taschen sind wie immer ein Traum und Dein Header gefällt mir sehr gut!!!!
    GLG, Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Anna, schön deine Taschen, wie immer.
    Du hast gefragt wie man den Schnee auf den Blog bekommt. Einfach bei Google eingeben: Javascript Schneefall. Da gibt es mehrere, einen Code kopieren und in dein Layout einfügen und schon schneit es.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Anna,
    du mußt den Code kopieren, unter einem Gatget Html einfügen, das muß doch gehen.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure lieben Worte, Anregungen und Ideen!