Dienstag, 3. November 2009

Weiß-rote Clutch

Da diese beiden Stoffe unheimlich schön sind, habe ich sie hier nun direkt nocheinmal verwendet. Allerdings in umgekehrter Form. Nun dient der rote Stoff mit weißen Punkten als Innenstoff und der weiß geblümte als Außenstoff. Die Clutch wirkt so nun völlig anders. Auch hier durfte ein kleines Innenfach für schöne Geheimnisse nicht fehlen. Damit es sich vom Innenstoff etwas abhebt, habe ich das kleine Fach an der oberen Kante mit weißer Zackenlitze vernäht. diese passt wunderbar in das Gesamtbild.
Das kleine Yoyo auf der vorderen Taschenseite ist ein wunderbares Detail, welches auf keinen Fall fehlen darf. Auch dieses Yoyo wird in der Mitte mit einem kleinen weißen Knopf zusammengehalten. Darunter baumelt ein kleiner Anhänger in Form eines Schlüssels.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über eure lieben Worte, Anregungen und Ideen!