Montag, 16. November 2009

Zwei weiße Rosali-Taschen

Diese beiden Rosali-Taschen habe ich bereits vor einiger Zeit genäht. Sie sind sich relativ ähnlich, aber eben doch nicht genau gleich. Zunächst einmal unterscheiden sie sich in ihren Innenstoffen. Für die eine Tasche habe ich einen rosa-weiß karierten Stoff verwendet und für die andere einen rosafarbenen Stoff mit weißen Punkten. Beide Täschchen haben in der Innentasche ein weiteres großes Fach um Dinge wie Kugelschreiber, Handy usw. zu verstauen. Die Trageriemen habe ich dieses Mal relativ lang gelassen, damit man die Tasche noch gut über die Schulter nehmen kann. Beide Taschen haben auf der vorderen Seite eine kleine Borte aus Satinband. Bei der linken Tasche habe ich cremefarbenes Band verwendet, bei der rechten weißes. Zusätzlich haben beide noch eine kleine Schleife bekommen. Die passen super zum Rosali-Stoff.

Kommentare:

  1. hallo,
    total schön deine Taschen,ich kann mich gar nicht entscheiden welche für mich jetzt am schönsten ist,....*g*......
    und du bist wirklich fleißig, soooooooo vieles neues!
    Danke auch für deine lieben Kommentare, ich denke jetzt läuft´s wieder rund hier und ich kann wieder meine Blog Runde drehen,.......ENDLICH!!
    ganz liebe grüße
    Karla

    AntwortenLöschen
  2. Deine Taschen sind allesamt wunderwunderschön! Ich mag deinen Stil sehr!
    Liebe Grüsse Tina

    AntwortenLöschen
  3. Die sind beide wieder wunderschön... Rosalie-Like eben...:-) Immer zauberhaft.
    Da kann man sich ja gar nicht entscheiden.

    GLG Maike

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anna,
    die sind - wie alle deine Täschchen - einfach zauberhaft!!!! Muss dich mal kontaktieren, wegen Kirschkernkissen........

    GLG, bis bald, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure lieben Worte, Anregungen und Ideen!