Dienstag, 15. Dezember 2009

Lilafarbene Weihnachtsstrümpfe


Passend für unser grün-lilafarbenes Wohnzimmer dürfen Weihnachtsstrümpfe in weiß-lila-kariert natürlich nicht fehlen. Sie baumeln nun an unserem weißen Bücherregal und verbreiten ganz wunderbare weihnachtliche Stimmung. So langsam komme auch ich endlich in Weihnachtsstimmung. Auch diese Strümpfe habe ich mit verschiedenen Knöpfen in unterschiedlichen lila-Tönen bestückt. Sie wirken dadurch gleich viel edler. einige der Knöpfe sind mit Samtstoff bezogen. Dazu passen auch die weißen Knöpfe. Auch bei diesen drei Strümpfen habe ich jeweils eine silberne Öse angebracht. An einem weißen Satinband lassen sie sich so ganz einfach aufhängen. An einige der Strümpfe habe ich nun noch kleine Engelsflügel angenäht.

***So wunderschön himmlisch weihnachtlich***

Kommentare:

  1. Wunderschön liebe Anna wie alles was du zauberst! GLG Anja

    AntwortenLöschen
  2. Also ich muß schon sagen, Anna, du hast diese Stiefel in allen Variationen. Toll. Bei dir hat der Weihnachtsmann viel zu tun.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anna,
    natürlich freue ich mich sehr über mein Wichtelchen !
    Vielen lieben Dank dafür !
    GlG sandra

    AntwortenLöschen
  4. Auch in Lila gefallen sie mir sehr. Bald dürfen wir wieder Frühlingssachen nähen. Mal schauen, auf welche Ideen wir dann kommen.
    Ganz liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure lieben Worte, Anregungen und Ideen!