Montag, 7. Dezember 2009

Schöne Kissen mit unseren Initialen

Heute zeige ich euch unsere drei neuen Lieblings-Kuschelkissen. Ich habe sie meinem lieben Freund geschenkt und nun schmücken sie unser auberginfarbenes Sofa. Die Buchstaben stehen für Sebastian und Anna und natürlich durfte auch ein schönes "&"-Zeichen nicht fehlen. Die Buchstaben-Kissen habe ich aus altem hellbraunem Leinen genäht, dazu passt vor allem der dunkle lilafarbene Stoff mit den weißen Pünktchen. Das "&"-Kissen ist aus heller Baumwolle. Das &-Zeichen habe ich passend dazu aus fliederfarbener karierter Baumwolle ausgeschnitten und mit Hilfe von Transfer-Folie aufgebügelt. die Kissen sind alle drei 30x30cm groß.
Was soll ich sagen. Mein Freund hat sich sehr gefreut und unser Sofa sieht damit einfach nur toll aus!

Kommentare:

  1. Die sehen aber toll aus. Sag mal rubbeln die Buchstaben nicht beim Waschen ab, wenn mal sie nicht versäubert. Grüsse Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Liebste Anna,
    die sehen aber auch toll aus, so ein schönes persönliches Geschenk!
    Ich wünsch Euch noch einen ganz kuscheligen Abend, andrella

    AntwortenLöschen
  3. hi anna !

    gefällt mir sehr gut, das lila auf den leinen sieht stimmig aus !
    da würde ich mich als mann auch freuen :)
    wenn ich neugierig sein darf: hast du da vlisofix verwendet?! und mich würde auch interessieren, wie das mit stoff ausfransen ist ohne versäubern!?
    ich möcht nämlich auch gern für meine mädels ein paar kissen nähen mit initialen..

    glg aus wien, melanie

    AntwortenLöschen
  4. Liebste Anna,
    weißt du was: als ich deine Überschrift gelesen hab und die Kissen sah, war mein erster Gedanke zu "S" Sebastian............und richtig, ich hab´s erraten ;))!!!!!! Sie sind einfach wunderschön - eine zauberhafte Idee!!! Und du hast deine Seite so traumhaft gestaltet - ich bin ganz verzaubert!!!!!

    Eine herrliche neue Woche und gaanz liebe Grüße, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  5. Schlicht und schön....solche persönlichen schönen Details liebe ich sehr...wie hast Du die Form (besonder beim &) so genau hin bekommen? Echt klasse.... :)

    LG
    kathy

    AntwortenLöschen
  6. so schöne Kissen! Romantische Idee.Ich wünsche eine kuschelige Woche!
    Liebe Grüße Betti

    AntwortenLöschen
  7. Na, ich würde mich gern meinen Vorgängerinnen anschließen und fragen, wie du die Buchstaben auf den Stoff gekriegt hast. Könnte man das im Nachhinein dann auch noch versäubern? Was für eine Folie nimmst du genau?

    AntwortenLöschen
  8. liebe anna,
    die kissen sehen toll aus!
    und dein neues blog-outfit finde ich auch super!
    viele liebe grüße, melanie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure lieben Worte, Anregungen und Ideen!