Freitag, 4. Dezember 2009

Zauberhafte Abendhandtasche mit Engeln und Rosen


Dieses schöne Täschchen ist einfach perfekt für die kommende Jahreszeit. Sie ist klein aber fein und es passt alles hinein, was man an einem schönen Weihnachtsabend braucht. Die kleinen dicken Engelchen passen super zur schönen Weihnachtszeit, genauso wie die silbernen Pünktchen auf dem weißen Stoff. Der Innenstoff ist weiß mit grauen Punkten und passt somit perfekt. In der Innentasche gibt es noch ein kleines Fach, indem man wichtige Dinge super verstauen kann. Auf der vorderen Seite habe ich noch eine kleine Schleife aus Tildaband angenäht. Daran baumelt wie so häufig ein kleiner silberner Anhänger.
*HIMMLISCH SCHÖN***
Heute habe ich einen schwierigen Unterrichtsbesuch hinter mich gebracht. Endlich geschafft. die nächste Woche wird noch etwas anstrengend und dann kann ich mich auf Weihnachten freuen. Ich wünsche euch einen schönen 2.Advent! Vielen Dank für eure zahlreichen Besuche und Kommentare und die lieben aufmunternden Worte. Ich hätte zu Beginn des Jahres nicht gedacht, dass ich mit meinem Blog einen solchen Erfolg haben würde.

Kommentare:

  1. Wow, die ist himmlisch ;).

    Liebe Grüße von Ines

    AntwortenLöschen
  2. Liebste Anna,
    das Täschchen ist einfach traumhaft und so süß mit den Engelchen!!! Auch dir ein wundervolles Nikolauswochenende und GLG,

    herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin auch immer von den Details begeistert und wünsche dir ein schönes Wochenende mit viel Kerzenschein.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön ist es geworden dein Täschli!

    äs grüässli -maya

    AntwortenLöschen
  5. traumhaft und so schöne details, ich bin begeistert!
    LG anca

    AntwortenLöschen
  6. Die Tasche ist wunderschön und deine anderen Sachen auch. Vielleicht können wir mal was tauschen? Würd mich freuen!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure lieben Worte, Anregungen und Ideen!