Freitag, 8. Januar 2010

Grüne Stiefel mit weißen Punkten

Auch heute schneit es bei uns weiter. Es ist nur nicht mehr so stürmisch wie gestern. Schnee liegt eigentlich genug, unsere Dachfenster sind mal wieder zugeschneit und umso gemütlicher mache ich es mir heute in unserer heimeligen Wohnung. Auch heute braucht man draußen dicke Winterstiefel. Ich hoffe ihr habt alle welche?! Dazu passen diese lindgrünen Tilda-Stiefel. Auf dem Stoff sind ganz winzige kleine weiße Punkte, die super zu diesem Schnittmuster passen. auch hier habe ich wieder viele Schleifen und Knöpfe angenäht. Schnell einige Anhänger hinzugefügt und fertig ist ein super schönes Gesamtbild. Die Anhänger sind silberfarben und zeigen verschiedene Motive, u.a. den Eifelturm. Um die Stiefelparade gut in Szene zu setzen, habe ich in unserem Wohnzimmer eine Band gespannt. An diesem habe ich die Stiefel aufgefädelt.

Kommentare:

  1. Genau die richtige Stiefelparade für dieses Wetter ;o) Wunderschön sind sie geworden!

    Liebe Grüße
    Melanie (die immer noch am Ausmisten ist ...)

    AntwortenLöschen
  2. Die Stiefelchen sind wirklich super niedlich geworden.. einfach traumhaft schön...
    lieben gruß
    stephi, die gleich die NÄMA quälen geht ;o)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure lieben Worte, Anregungen und Ideen!