Montag, 4. Januar 2010

Hirschige Pantoffeln

Zwei paar Puschen habe ich nun noch genäht, aber jetzt reicht es erstmal. Das Paar mit den schönen roten Hirschköpfen habe ich gerade an! Damit habe ich mich nun auf unser Sofa gekuschelt ;-) Meine Füße sind schon warm! Die beiden hirschigen Pantoffeln sind etwas kleiner als die zuvor genähten. Auch hier ist der Innenstoff aus muckeligem Fleece. Einfach herrlich, dass man sich so wunderbare Dinge einfach selbernähen kann. So lange nähe ich noch gar nicht, daher bin ich immer sehr schnell zu begeistern... Also probiert es einfach aus, so schwierig ist es gar nicht!

Kommentare:

  1. Hallo liebe Anna,

    ich hoffe, Du hattest ein wunderschönes Fest und einen guten Rutsch!

    Da bin ich wieder ;))
    nach einer kurzen Pause.

    Ich wünsche Dir erstmal ein gutes und erfolgreiches Jahr
    und ich glaube, ich muss diese tollen Pantoffeln bei Dir bestellen ... denn ich habe auch immer kalte Füße!

    Ganz liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anna,
    ja Wahnsinn was du alles so produzierst!!! die sehen allesamt so schön aus.
    Allerliebste andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  3. Einmal Hirsch und einmal Punkte bitte in Gr. 37-38!!

    Sie sind zuckersüß, herzallerliebst, einfach herrlich.
    Ganz liebe Grüße
    Ursi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure lieben Worte, Anregungen und Ideen!