Samstag, 6. Februar 2010

Glückspilz trifft auf Herzilein


... in diesen beiden Kosmetiktäschchen. Diese sind nach einem Schnitt aus dem wunderbaren Buch Tildas Haus entstanden. Die grün-rote Farbkombination passt sehr gut zu den Webbändern. Den grün-weiß karierte Außenstoff habe ich ganz bewusst mit den roten Reißverschlüssen kombiniert. Diese passen dann auch zur roten Baumwolle des Innenstoffes. Diese Täschchen lassen sich für so viele verschiedene Dinge verwenden und sind für jeden Anlass ein schönes Geschenk. Im letzten Jahr habe ich zahlreiche diese Täschchen verschenkt und damit vielen lieben Menschen eine Freude gemacht! Die Webbänder auf den Taschen habe ich mit einem Zickzackstich angenäht, dass macht die Täschchen noch ein bisschen dekorativer. Beide Beutel sind mit Volumenflies gefüttert, so haben sie einen schönen Stand.

Kommentare:

  1. Habe Deinen Blog gefunden. Ich finde ihn suuuuuper schön. Genau mein Geschmack.
    Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  2. Die Täschchen, sehen echt tooootal ♥ig aus!
    ... und das GRÜÜÜÜÜÜN, gefällt mir eh sehr gut!

    LG,
    Pupe

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön sind die Täschchen geworden! Ich trau mich noch nicht drüber, noch nähe ich einfache Dinge, aber die Kosmetiktascherln sind mir auch schon ins Auge gestochen ;-) !

    LG Nora

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anna- ich bin dein grösster Bewunderer - das muss ich mal sagen..... immer wieder frage ich mich - wo du die Zeit neben deinem Beruf her - nimmst........echt klasse und deine Ergebnisse sind fantastisch.....Applaus.....die Farbkombi - sehr gelungen............ich m uss mal gleich die Herzilein Hirsch Sachen anschauen--- dir ein kreatives WE- lg tina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anna,
    ach, das hellgrün ist sooo schön frühlingshaft, das gefällt mir wirklich super gut!
    Ich freue mich schon, dass ich jetzt in den Semesterferien auch ein bisschen mehr Zeit habe und hoffe, dass ich dann auch ein paar hübsche Sachen zeigen kann.
    Ich wünsche Dir noch ein schönes Wochenende.
    Ganz liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  6. Ein Täschen nähe ich bald für meine Tochter, die hat nämlich am 10. ihren 17. Geburtstag...
    Für sie muss es aber türkis sein. Dein frühlingsgrün gefällt mir sehr, sieht richtig frisch aus.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  7. wow die sind so schön..die farbkombi und einfach alles...bin begeistert
    LG anca

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure lieben Worte, Anregungen und Ideen!