Dienstag, 30. März 2010

Gewinn

Bei der lieben Silke von "Frühlingbitte - Naturseifen" habe ich diese tollen Seifenstücke gewonnen. Heute morgen klingelte es an der Tür und dann habe ich mich so sehr über das tolle Päckchen gefreut. Wunderbar verpackt hat es ganz viel Spaß gemacht, den Karton zu öffnen! Die Seifen riechen so gut und sehen so toll aus.
Liebe Silke, vielen vielen Dank für den tollen Gewinn.

Kommentare:

  1. Na dann: Herzlichen Glückwunsch!!
    Und ein hübsches "Facelift" hat dein Blog bekommen. :0)
    Viele Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Hallihallo, das ist ja wirklich ein süßer Gewinn. Herzlichen Glückwunsch! Ich rieche die tollen Seifen förmlich.
    Viele liebe Grüsse, Bine

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein hübscher Gewinn!
    Und ein sehr hübscher Banner, liebe Anna, gefällt mir gut!
    Liebe Grüße
    Anneke

    AntwortenLöschen
  4. Uiiii, da wünsche ich aber ganz doll herzlichen Glückunsch :o)
    Wenn sie so gut schnuppern wie sie ausschauen, wird man bestimmt süchtig danach :o)

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein toller Gewinn. Herzlichen Glückwunsch.
    Ich wünsche Dir einen schönen Abend.
    GLG
    Jenny

    AntwortenLöschen
  6. Über diesen Gewinn hätte ich mich auch gefreut, sieht sehr schön aus und duftet sicher wunderbar!
    Liebe Grüße, Jess

    AntwortenLöschen
  7. herzlichen Glückwunsch zu diesem duftenden Gewinn...
    Deine Leinentasche bewundere ich sehr, gefällt mir...

    schöne Ostergrüße schickt Dir Traudi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure lieben Worte, Anregungen und Ideen!