Mittwoch, 3. März 2010

Handytäschchen

Nun sind die letzten beiden Täschchen dieser Reihe fertig geworden. Sie haben die gleiche Größe, wie die zuvor gezeigten. Lediglich die Herzen habe ich aus braunem Fleece ausgeschnitten und auf Täschchen genäht. Anschließend wurde alles noch mit einem beigefarbenem Knopf verziert. Die Taschen sind unheimlich praktisch. Das eigene Handy findet man in der Handtasche viel schneller wieder und auch Ipods und Mp3 Player lassen sich gut vor Außeneinwirkungen schützen. Deshalb sind die Taschen von innen auch mit Baumwollvolumenvlies gefüttert. Das Paisleymuster finde ich zur Zeit unheimlich schön.
Die Farben sind schlicht aber doch irgendwie passend zum nahenden Frühling, wenn er denn endlich mal käme...

Kommentare:

  1. Hallo #Anna - fleissige ;-) - mit dem braunen Fleeceherz gefallen sie mir sehr gut.... da hast du Recht - man findet sein handy oder was auch immer viel besser - als wenn es lose in der Tasche rumfährt..........der Stoff mit dem Paisleymuster ist schön - stimme ich dir zu..machs gut - lg tina

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Anna,
    die sind echt toll geworden- ich hab so eins *dumdiddumdidum*
    liebste andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anna, ich staune schon wieder, wie schnell Du bist... Hast Du nachts Heinzelmännchen an Deiner Maschine sitzen?? Ich habe meiner Freundin auch ein Handytäschchen versprochen (ich glaube, so kurz nach Weihnachten) und vielleicht sollte ich wirklich mal dies eine fertig machen!
    Liebe Grüße, Vanessa

    AntwortenLöschen
  4. Kommt von diesen oder den vorherigen keins zu Dawanda? :-( Ich würde wirklich sehr gerne eines haben...
    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Anna,
    da hast du aber wieder wunderschöne Handytäschchen gezaubert,........*g*........
    ich bewundere immer wieder deine tollen Sachen,.......schaffs im Moment aber nicht immer so zu kommentieren ;o((

    Wir können uns gerne mal wegen der Ag austauschen,würde mich sehr freuen!!!

    liebe grüße von
    Karla

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anna,

    danke für deinen netten Kommentar ;o)
    Der Stoff ist aus Holland/Venlo.

    Deine Täschchen sind echt süß!

    GLG Katja

    AntwortenLöschen
  7. Sie sehen super schön aus.
    Da würde sich mein Handy auch drin wohlfühlen.
    LG anja

    AntwortenLöschen
  8. SOOOOOOOO schön!!!!!!!!!
    Ich finde deine Sachen einfach zauberhaft!

    Und der Stoff ist Klasse, wo hast du den her???

    LG Karin

    AntwortenLöschen
  9. die farbkombi...und die umsetzung
    wunderschöne handtaschen...klasse!
    LG anca

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure lieben Worte, Anregungen und Ideen!